Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 27.12.2005, 20:51 Uhr

@spängchen

Hallo Spängchen,

na ja, ich wollte eigentlich nicht wie ein Hungerhaken aussehen. Lach. Nicht böse gemeint. Aber ein paar Kilos weniger wär schon okay. Vor meiner SS hatte ich 53 Kilo und einen regelmässigen Zyklus. Meine Mens ist seit ich 12 Jahre alt bin, nie ausgeblieben und meine Zyklen waren meist zw. 29 und 30 Tagen.

Also ich würd auf keinen fall soviel abnehmen wollen um keine Mens zu bekommen.

Schon deshalb ja meine Frage. Abnehmen würde ich bewusst also keine Nahrungsergänzungen und nix mehr essen oder so. Das bringt ja eh wenig, da man dabei nicht lernt, wie man richtig essen soll.

Nun ja, ich wollte halt die erste ZH dafür nutzen mal so 2 Kilos in Angriff zu nehmen und in der 2 ZH abzuwarten (ob es vielleicht mal klappt).

Und daher wollte ich wissen ob das schon was im Zyklus bewirken kann. Weil keine Ahnung wann und ob es mit dem ss werden klappt - kann ja noch Monate dauern aber ich würd schon gern mal wieder was figurtechnisch machen, vielleicht bin ich dann ja auch nicht ganz so ss-fixiert.

Aber ich hab Dein Posting schon richtig verstanden, deshalb Danke für deine ehrliche Antwort.

Keine Sorge - ich bleib Frau. Smile !

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.