Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama5 am 06.11.2005, 7:38 Uhr

@spacyni010102

Hallo,Danke für Deine Antwort. Leider komme ich heute erst wieder an den Computer. War am Freitag noch beim Zahnarzt. Saß 3 Stunden auf dem Stuhl-horror.Am Samstag habe ich flach gelegen-Rückenschmerzen,Übelkeit,Bauchschmerzen,Durchfall.Ich lag nur im Bett. Heute geht es endlich wieder. Habe Tag 36 und muß noch bis Tag 42 warten(War mein längster Zyklus). Die brust kribbelt. Naja,in 1 Woche werde ich testen,wenn nicht vorher die Mens kommt. Hast Du denn schon getestet oder hibbelst Du? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Schönen Sonntag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.