Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 04.11.2005, 12:40 Uhr

Mens auslösen - Frage dazu hab!!!

Seit gestern nehme ich Tabl. um meine Mens auszulösen bin heute im 74 ZT :(
Nun meine Frage wie lange dauert es bis die kommt. Muß jeden Tag eine Tab. nehmen die nächsten 10 Tage. Kommt die meistens erst nach den 10 Tagen oder schon eher.
Meine Schleimhaut ist dünn aufgebaut auf dem US gestern beim Doc.

LG Johanna

 
5 Antworten:

Re: Mens auslösen - Frage dazu hab!!!

Antwort von krümelchen06 am 04.11.2005, 12:47 Uhr

Habe mich doch gestern dazu noch belesen, da bei mir am 9.11. ausgelöst werden sollte! Ich habe aber Glück gehabt und sie ist heute ganz von selbst gekommen *freu*! Also ich habe gelesen, dass sie dann meist ein bis zwei Tage nach der letzten Tablette kommt, aber ich habe auch gelesen, dass sie bei Einer schon 2 Tage vorher kam! Viel Glück! Hoffe doch, das wir im August zusammen kugeln dürfen!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens auslösen - Frage dazu hab!!!

Antwort von Maximum am 04.11.2005, 13:16 Uhr

wenn sie nicht von alleine kommt solltest du ca.10 Tage die Tabletten nehmen und dann absetzen.Zwei Tage später bist du ZT 1...
Wenn du jetzt die Tabletten nimmst gaugelst du deinem Körper die zweite ZH vor...die SH baut sich auf und dein Körper denkt durch die einnahme von Progesteron sich auf eine mögl.SS einrichten zu müssen.Da du aber jetzt keinen ES hattest wird dann nach absetzen eine Blutung einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens auslösen - Frage dazu hab!!!

Antwort von _tigerente_ am 04.11.2005, 13:17 Uhr

also so weit ich mich errinnern kann, wird die Mens so ca. 3 Tage nach der letzten Pilleneinnahme genommen, in endeffekt genau so als wenn man die normale Pille nimmt, da setzt die mens ja auch so ca 3 Tage danach ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank! Jetzt habe ich wieder was dazugelernt!!!

Antwort von lucalara am 04.11.2005, 13:50 Uhr

Dann heißt es wohl warten auf die Mens!!!

Danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximum

Antwort von lucalara am 04.11.2005, 13:54 Uhr

Läuft nach dem Pinzip:

Blöder Zyklus bescheisst du mich, dann bescheiss ich dich auch!!!! Hihihihi

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.