Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 18.07.2010, 17:51 Uhr

@soul78

Ich telefonier an der Arbeit mit Leute aus ganz Deutschland....und ich hör dann immer, wenn ich "gelle" gesagt hab...."Ach sie sind aus Hessen"*gg*

Mein Sohn ist auch ein Aprilbaby...sollte eigentlich ein Maibaby werden, kam aber nur ein paar Tage zu früh. Naja, was heißt Baby....er ist jetzt schon 5!

Ich muss echt an mich halten, dass ich erst nächstes WE einenTest mache...naja, wir haben nächste Woche noch Urlaub und ab Mittwoch kommt unser Patenkind und seine Schwester für zwei Tage zu uns....dann hab ich genug Ablenkung und Action....

LG in den Norden

 
5 Antworten:

Re: @soul78

Antwort von soul78 am 18.07.2010, 18:59 Uhr

huhu,

also beim telefonieren kann cih das ja verstehen,ich meine da hört man das ja gut raus...
aber ich muss sagen das ich die leute auch gut verwirren kann,denn manchmal spreche ich einfach akzente nach wie ich grad mag..
naja,und wenn ich richtig ärgern m´wil,dann snack ich einfach platt...
lol

oder wie es richtig heißt..plattdeutsch...

ja,wir müssen usn mit testen echt zusammenreißen..
aber das packen wir schon...

meine kleine ist auch schon 6 jahre und kommt im august zur schule..
jaja,sie werden groß...seufz...
aber es ist auch gut....sie wird mir bestimmt gut helfen wenn ich ss bin...grins...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soul78

Antwort von Lucylu am 18.07.2010, 20:48 Uhr

Mein Sohn kommt nächstes Jahr im August in die Schule....deswegen wäre es ja schön, wenn das mit ET im Frühjahr klappen würde....dann wären diese zwei "Ereignisse" nicht so nach beianander (komisches Wort....ist aber glaub ich richtig so geschrieben?!)

Ich find das immer so krass, wenn ich mit jungen Leute telefonieren, die krasse Akzent sprechen (so tiefstes Bayern oder tiefster Osten), dass die wirklich kein Hochdeutsch sprechen KÖNNEN und ich die kaum verstehe... aber das stimmt schon, man passt sich immer seiner Umgebung an*gg*

LG von einer Hibbeltante an die andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @soul78

Antwort von soul78 am 18.07.2010, 21:01 Uhr

ja,das würde bei euhc dann ja echt gut passen

*nochmal fester daumen drück*

für mich wäre es jetzt auch so perfekt...
meine kleine ist dann schon eingeschult und hat dann shcon das erste halbjahr,was ja auch noch zur eingewöhnung zählt,hinter sich...

ich denke einfach auch,das ich ja net jünger werde,ich werde diesen monat 32 und ich finde,da könnte das zweite mal so langsam nachrücken ...grins..

hast du schön geschrieben,ich meine das mit der einen hibbeltante an die andere...lach....

ja,dann hibbeln wir mal weiter .....mehr können wir ja jetz eh nimmer tun,..lol

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ausserdem...

Antwort von Lucylu am 18.07.2010, 21:06 Uhr

...wollen wir Ende September in den Urlaub fliegen....WENN es geklappt hat, wäre ich dann so 13/14 SSW....ich weiß zwar, dass man auch in den ersten 12 SSW fliegen darf, aber da geht`s einem ja meistens nicht so gut....

Schönen Sonntag Abend noch......LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausserdem...

Antwort von soul78 am 18.07.2010, 21:10 Uhr

danke dir....

ichz wünsche dir auch einen schönen restsonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.