Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 18.07.2010, 10:26 Uhr

etwas peinliche Frage:Pilz -Frage hab

Hallo,
ich hab wahrs. einen Scheidenpilz, hab aber genau jetzt meine Mens, hab zumindest äußerlich schon creme drauf, wird schon besser. Meine Frage:
solle ich nach Mens noch Zäpfchen nehmen bzw. evtl. Döderlein zum Aufbau? es geht darum das wir in den 2. ÜZ starten wollen und weiß nicht in wie weit das das die Ovus beeinträchtigt. Könnt ihr mir Tips geben?

Danke

LG

 
4 Antworten:

Re: etwas peinliche Frage:Pilz -Frage hab

Antwort von Annett23 am 18.07.2010, 11:35 Uhr

also kann dir das nicht sagen, ob das die ovus beeinträchtigt, aber würde schon die zäpfchen nehmen. hatte diese woche auch einen pilz, die creme hilft zwar schon, aber die zäpfchen "spülen" das halt richtig raus. ich würde sie auf alle fälle nehmen, wenn die mens vorbei ist. und da sind ja auch nur 3 drin, bis dahin müsste der pilz dann doch eigentlich weg sein, eh du deine fruchtbare zeit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage:Pilz -Frage hab

Antwort von lady26 am 18.07.2010, 11:39 Uhr

Hallo,
ja danke so hätte ich mirs auch gedacht aber braucht man anschl. nicht noch was zum Aufbau wg. den PH Wert? also z.B. Döderlein? viel. lieg ich jetzt auch falsch aber wenn der PH Wert nicht stimmt ist ja schlecht für die Spermien oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas peinliche Frage:Pilz -Frage hab

Antwort von wolke76 am 18.07.2010, 11:45 Uhr

Hallo,

man muss nicht zwangsläufig noch Döderlein nehmen, KANN es aber natürlich tun. Dann baust die Flora wieder schön auf, was natürlich nur förderlich sein kann. Ich mache das nach so ner "Pilzkur" auch immer. Entweder Döderlein-Kapseln oder Vagiflor-Zäpfchen, die sind auch ganz gut und lösen sich - wie ich finde - besser auf als die Kapseln.

Die Ovus werden durch die Verwendung von Zäpfchen nicht beeinflusst. Die Zäpfchen hast du ja an "bestimmter Stelle" platziert und die Ovus springen auf die Hormone im Urin an.


Liebe Grüße und gute Besserung

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SUper-vielen Dank!!

Antwort von lady26 am 18.07.2010, 12:10 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.