Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 18.07.2010, 16:59 Uhr

ich bin verwirrt :-(

Ich stell euch mal den beitrag ein der ich bei dr.Bluni rein getan habe.
vielleicht habt ihr ja auch ein par antworten für mich. ;-)

Guten Tag.

Also ich habe am 15.7 und 16.7 einen Positiven schwangerschafts-Test gemacht. meine Mens sollte ich aber erst gestern oder heute bekommen.

Ich bekam gestern macnhmal zimlich starckes ziepen,stechen und brennen auf der rechten seite im UL dass manchmal bis in die mitte ausstrahlte.
Ich bekam dann angst weil ich im nov.09 eine elss hatte.
Bin dann ins KH gefahren.
leider hatte ich dort nicht gerade einen sympatischen Fa erwischt.
Der Fa machte zuerst Vaginalultraschall und er meinte so zimlich genervt:"hach dass sieht nicht nach schwanger aus,man sieht nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut,der eileiter sei auch unaufällig"

er sagte dann auch dass nich mal ne gelbkörtperzyste vorahanden sei.
meine erste Frage ist,muss es immer eine gelbkörperzyste haben bei einer intakten schwangerschaft oder spielt dass keine rolle???

2. der fa hatte nach dem ultraschall mir zimlich starck auf dem bauch rumgedrückt von unten her ging er mit den fingern in die scheide und von oben auf der bauchdecke drückte er auch wie wild rum,ich sagte ihm mehrmals dass es mir zimlich weh tut wenn er mir so arg auf dem bauch rum drückt,er meinte dann wieder nur so wütend:"hach jetzt tun sie nicht so,ich muss dass nunmal machen". naja mein fa hatte mir noch nie soo arg auf dem bauch rumgedrückt dass es so schmerzte.
jetzt hab ich ein bisschen angst dass wenn ich schwanger bin er meinem baby so geschadet hat,kann dass den sein??

3. wie gesagt der fa sagte er hatte nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen,ich war gestern zt 29 bekomme meine mens meistens so zt 29 -30 zt. währe dass normal dass man da nicht mehr sieht als eine hoch aufgebaute schleimhaut? bis wann muss man da was in der gebärmutter sehen??

achja am schluss wurde noch einen ss-test gemacht von einem normalen arzt und der wurde auch gleich positiv.
also ich habe 3 pos. schwangerschaftstest und man sah eine hoch aufgebaute schleimhaut,sind den dass nicht anzeichen für eine sehr frühe schwangerschaft???

sorry aber dieser arzt hat mich sehr verwirrt.

liebe grüsse Désirée

 
4 Antworten:

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von soul78 am 18.07.2010, 17:04 Uhr

oh man,an was für nen blöden arzt bist du denn da geraten?

*drück dich mal*

also,ich kann dir da wohl net so viel raten.
ich weiß nur das es bei mir damals so war,das ich in der 5. woche war und der arzt konnte eine fruchthöhl sehen,aber noch keine einnistung,
eine woche später sah er die einnistung und wieder eine woche später das herz blubbern...

es könnte wirklich eine extrem frühe ss sein,vielleicht 4. woche..

waarte erstmal noch ne woche ab,da kann man vielleicht mehr sehen,denn 3 sstests können ja net lügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von hyam am 18.07.2010, 18:06 Uhr

Es ist doch offenbar alles i.O für diese sehr frühe Schwangerschaftswoche! In der Zeit sieht man einfach noch nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut! Wenn der Test positiv ist, dann bist Du auch schwanger!
Ein Gelbkörper muß sein, sonst kann sich ein befruchtetes Ei, ohne Gelbkörperhormon, gar nicht einnisten.
An Deiner Stelle würde ich morgen nochmal beim FA anrufen! Wahrscheinlich hatte der GYn im KH nur keinen "Bock" und hat deshalb nichts gesehen. Mach Dir keine so großen Sorgen! Du bist bestimmt "nur" an den Oberarsch der Klinik geraten....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass` Dich drücken

Antwort von Kleiner Mann am 18.07.2010, 19:11 Uhr

Liebe Désirée,
was für ein unsensibler, roher Arzt, auf den Du da getroffen bist.
Medizinischen Sachverstand in Resten in Kopf, Einfühlungsvermögen und Herz abhanden gekommen. UNMÖGLICH!!!!
Er hat sich furchtbar verhalten, hatte weder zu solchen Worten noch zu einer solchen rohen Untersuchung (die mal ganz davon abgesehen auch sicher sanfter hätte stattfinden können) das Recht.
Ich würde mich an Deiner Stelle sogar noch dort beschweren.

Laß´ Dich drücken, ich kann Deine Ängste aufgrund Deiner Erfahrungen gut nachvollziehen, aber es sieht doch alles bestens aus!

Versuche die negativen Gedanken abzustellen, im März wirst Du ein gesundes Baby in den Armen halten.

Alles Liebe,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin verwirrt :-(

Antwort von Saskia26 am 19.07.2010, 14:15 Uhr

ziehen in der frühsschwangerschaft ist so normal wie die ganze ss über. es sind die mutterbänder die sich denen und man hat auch hier und da mal ein zippchen.

dass man bei zt 29 nichts sieht im us ist eigentlich klar. frühestens dann ab der 6. ssw bei guten und hoch auflösenden geräten ansonsten immer erst in der 7. herzchen sogar manchmal erst ab der 8. ssw.

das drücken ist eigentlich nicht schlimm...dem babay passiert nichts. im moment gilt eh die alles oder nichts sichtweise. von daher mach dich mal nicht fertig

das einzige was blöde sein kann ist die fehlende gelbkörperzyste. sie bildet das schwangerschaftshormon und versorgt den embryo während der ersten wochen...warum er die nicht gesehen hat, weiß ich nicht. vllt. übersehen...

bleib erst einmal ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.