Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22 am 18.07.2010, 14:11 Uhr

@unicorn88

hi sarah,

lass dich mal ganz fest drücken!! Das tut mir so unendlich leid für dich!! Ich hab doch so doll gedrückt!! !
Ich kann gut verstehen das du traurig bist!! Aber lass den kopf nicht hängen, das klappt bestimmt bald!! Und wenn es dann nächsten üz klappt wird es ein mai baby!! :)) dann ist es auch soweit das die sonne wieder richtig lacht!!


LG Judith

 
3 Antworten:

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 18.07.2010, 19:42 Uhr

Ich danke dir. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist man doch immer so enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat. Dazu kommt noch dass meine Schwägerin in der 40. Woche schwanger ist und ich es mir doch auch so sehr wünsche. Wie soll das denn werden wenn der kleine Knirps erstmal da ist???
Naja, schluß jetzt mit der Depri!!! Wie sieht´s denn bei dir aus ist deine Mens schon da oder kann man noch hoffen? LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von Judith22 am 18.07.2010, 19:47 Uhr

hi,

ja gute einstellung schluss mit depri, bringt ja leider eh nix!! ich hoffe das es dich nicht noch mehr runter zieht wenn deine schwägerin ihr kind bekommt!! Aber auch bei dir ist noch nichts verloren solange die rote tante nicht da ist!! Ne mens ist noch nicht da, aber ich hab heute nochmal getestet (frauen sind doof, ich konnt es einfach nicht lassen) und war wieder negative!! Naja dann muss ich wohl jetzt 3-4 monate warten!! Hab mit meinem mann geredet, er findet wir sollten warten bis er ne arbeit hat! Aber wenn er eine hat können wir schon mal ganz unverbindlich anfangen, und ich msus nicht warten bis die probezeit vorbei ist:)) Das heist allso es ist alles offen!! von 2 wochen bis 4 monate :(((


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @unicorn88

Antwort von unicorn88 am 18.07.2010, 19:55 Uhr

Na das hört sich doch ganz gut an! Drücke dir die Daumen dass es nur 2 Wochen sind, denn dann müsst ihr ja gar nicht aussetzen - da ist ja voraussichtlich dann dein ES Das würde doch super passen!!!
Habe mal nachgeschaut, wenn meine Mens übermorgen kommt - wovon ich leider sehr sicher ausgehen kann, dann wäre mein ET (falls es denn klappen sollte) der 26.4.´11 Also noch ein April-Baby.
Naja mal sehen, ich hoffe dein Mann findet ganz schnell was.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.