Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von federlein am 18.07.2010, 13:20 Uhr

siehe forum partnerschaft bzgl kein zweites kind

wäre schön, wenn ich ein paar antworten und meinungen dazu erhalten würde...ist wahrscheinlich ein sehr häufiges thema...ich frage trotzdem hier nochmal
haben eure männer nach langer zeit ihre meinung wieder geändert und waren offen für ein weiteres kind?

 
3 Antworten:

Re: siehe forum partnerschaft bzgl kein zweites kind

Antwort von Lucylu am 18.07.2010, 14:56 Uhr

Huhu,

bei uns war das so! Mein Mann wollte 100pro kein zweites Kind (aus den ähnlichen Gründen wie bei euch...dazu kam noch eine problematische Geburt und ein Schreibaby...) er wollte sie sogar sterilisieren lassen!
Vor ein paar Wochen kam dann von seiner Seite, dass er sich noch ein Baby gut vorstellen könnte....aus heiterem Himmel! Es sagt selber (im Spaß), dass ihn das erschrecken würde*gg* Naja, jedenfalls haben wir dann noch mehrmals darüber gesprochen und dann hat er mir Folsäure aus der Apo mitgebracht....wir sind jetzt im 1.ÜZ, Ende nächster Woche hab ich NMT....bin mal gespannt.....
Ich kann dir leider keine Tipps geben, wie du seine Meinung ändern kannst...bei uns gibt es im Moment sehr, sehr viele Schwangere und Babys im Bekanntenkreis (oft dann das 2te oder dritte Kind) und ich denke mal er sieht, wie gut das klappt, bzw.das andere Paare auch die gleichen Ängste haben, es aber trotzdem wagen....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe dir im Partnerschaftsforum geantwortet - ot-

Antwort von HaJa am 18.07.2010, 18:05 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir im Partnerschaftsforum geantwortet - ot-

Antwort von federlein am 19.07.2010, 6:49 Uhr

vielen vielen dank für deinen beitrag!!!! es motiviert mich sehr...viele um uns rund erwarten ihr erstes bzw. zweites kind...es macht mir die sache sehr schwer, meinen mann bestärkt es nur noch in seiner überzeugung...ich glaube, er hat vor allem angst um die belastung unserer ehe...am anfang gar keine zeit als eheleute usw.
dir alles gute!!!! und danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.