Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum am 18.07.2010, 12:34 Uhr

Test negativ... :(((

Hallo,

ich habe heute morgen endlich getestet und der war negativ. Morgen ist mein NMT und das war ein 10er-Test. Wenn ich schwanger wäre, hätte der das doch anzeigen müssen, oder?
Ich bin total enttäuscht und auch irgendwie wütend auf meinen Körper. Wieso sind meine Brüste so groß geworden? Das hatte ich noch nie, es sei denn, ich habe hormonelle Verhütungsmittel genommen. Ich verstehe das nicht, aber da muss ich jetzt durch. Mal schauen, wann meine Mens kommt.
Seit gestern Abend habe ich ganz ganz schwachen bräunlichen Ausfluss. Sieht man nur auf dem Klopapier, wenn man genau hinschaut, aber wird wohl der Vorbote für meine Mens sein...
Heute lasse ich mich von meinen beiden Männern ablenken...

LG Linda

 
3 Antworten:

Re: Test negativ... :(((

Antwort von BlackCat101 am 18.07.2010, 13:29 Uhr

oh das tut mir leid, daß der test negativ war.

denke auch, daß der bräunliche ausfluss auf die mens hinweist, leider.

und ich denke auch, daß ein 10er bestimmt schon angezeigt hätte 1 tag vor NMT.

aber wer weiß...es ist ja trotzdem noch offen, weil deine mens ja noch nicht wirklich da ist.

ansonsten für den nä zyklus ganz viel glück!!!
dann hibbeln wir ja fast zusammen. ich habe NMT am 15.08. (meine mens kam gestern)

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... :(((

Antwort von Judith22 am 18.07.2010, 14:15 Uhr

hi,

ja es hört sich so an als ob die mens kommt!! Klar die hoffnung stirbt zuletzt und ich drück auch weiter die daumen!! Aber ich denke (leider) auch das ein 10 schon hätte anzeigen müssen!! Lass dich mal ganz fest drücken!! Ich drück dir die daumen auch gleich für nächsten üz mit!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ... :(((

Antwort von P@ulinchen am 18.07.2010, 20:05 Uhr

Huhu !!

Willkommen im Club - hab ja auch die Mens bekommen.

Manchmal bin ich mir auch sooo sicher, dass es geklappt hat, weil es körperlich so anfühlt, und dann wars doch leider wieder nicht so.

Aber Kopf hoch, der nächte Zyklus kommt und damit wieder eine neue Chance

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.