Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 18.07.2010, 17:26 Uhr

Ich kann nett mehr. Was soll ich bloß noch alles machen?

Hallo ihr lieben !
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Seit Januar 2009 versuchen wir schwanger zu werden. Dann hat es im Dezember 2009 endlich geklappt und im Februar habe ich mein Baby wieder verloren. . Seitdem ist mein Zyklus extrem lang. der liegt jetzt zwischen 39-48 Tagen. Ich dreh bald im Kreisel. Ich nehme schon Mönchpfeffer und zusätzlich Folio forte. Aber irgendwie will es nett so richtig klappen. Ich mache mir schon gar keinen Hoffnungen mehr das es irgendwann noch einmal passieren würde. Ich bin jetzt 33 und mein Mann ist 38 Jahre alt. Wir haben schon eine gemeinsame Tochter von 6 Jahren. Bei ihr hat es innerhalb von 3 Monaten (nach absetzen der Pille) geklappt. Und jetzt brauchen wir schon über ein volles Jahr. Ach je, wo soll das nur hinführen.
Sagt mal, was kann ich denn noch alles machen? Habt ihr ein paar Tipps auf lager? Ich habe auch schon mit Ovu-Test angefangen aber irgendwie mögen mich diese Dinger nicht die zeigen immer eine schwache Linie statt einer schönen deutlichen. Hab in 14 Tagen ein FA-Termin.
Gruß Vivi

 
4 Antworten:

Re: Ich kann nett mehr. Was soll ich bloß noch alles machen?

Antwort von soul78 am 18.07.2010, 17:32 Uhr

hallo vivi,

mensch,das ist blöde...
tut mir so leid das du dein baby wieder hergeben musstest,ich weiß wie du dich fühlst,auch wenn es bei mir ehr früh abgegangen war...

was man noch alles amchen kann weiß ich leider auch net,
mir hat es geholfen eine kurve zu führen,also temperatur messung...
so konnte ich immer sehen was in meinem zyklus los ist und auchmeine FA konnte aus meiner kurve gut lesen,hatte also ahnung..
so wusste ich immer wann ich ES habe,ob mein zyklus regelmäßig war,ob ich jedesmal wirklich einen ES hatte,wann mens kommt ect...
von ovus halte ich net viel weil da einfach viele leute probs mit haben...

39 zt ist schon echt lang...

ich würde wie gesagt kurve führen.....ist aber net jedermans sache..

ansonsten das,was jeder hier rät,auc wenn man es nimmer hören kann,ist,das man abschaltet,nicht immer zu verbissen an die sache rangeht,das man sein leben normal weiterlebt und der kiwu eher im hintergrund stehen sollte und das man wenn man garnimmer dran glaubt,es danne ndlich klappt.
aber dieses abschalten,ja,das ist einfach zu schwer und cih weiß wovon ich rede..
bin mitlerweile auch im 11üz und hab die nase voll....*kopfkratz*

ich drücke dir sowas von feste die daumen das es auhc bei euch endlich bals funzt und du wieder positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nett mehr. Was soll ich bloß noch alles machen?

Antwort von hyam am 18.07.2010, 17:59 Uhr

Ich weiß ja nicht was oder ob überhaupt, Dein FA schon mal etwas untersucht hat. Ansonsten wäre vielleicht der Gang in eine Kinderwunsch- Praxis überlegenswert!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nett mehr. Was soll ich bloß noch alles machen?

Antwort von P@ulinchen am 18.07.2010, 20:13 Uhr

Huhu !!

Ich denke, du müsstest mal einen gründlichen Check machen lassen.

Für mich klingt das, als ob hormonell etwas nicht in Ordnung ist, dafür sprechen die sehr unregelmäßigen und sehr langen Zyklen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann nett mehr. Was soll ich bloß noch alles machen?

Antwort von anwo86 am 18.07.2010, 20:14 Uhr

Würde in eine Kiwuklinik, damit die gezielt suchen können, warum es nicht klappt bei euch. Das wäre mein gut gemeinter Rat für euch, gerade auch wegen eurem Alter und dem innerlich wachsenden Druck auch dadurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.