Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 01.02.2006, 9:42 Uhr

@sina010 ich kenne dich noch

Hallo Sina!
Der Beitrag ist schon weiter runtergerutscht drum schreibe ich es nochmal:
Ja, ich kenne dich natürlich noch, haben uns ja öfters gepostet! Schön mal wieder etwas von dir zu hören! Zu deiner Frage: naja, wenn du sagst es waren 2 Linien am SS Test, dann würde das schön bedeuten das du schwanger bist. Wenn man noch kein Ei im US sieht, bist du vielleicht noch am Anfang der SS. Hast du mal nachgerechnet, würde es sich ausgehen, das ihr ev. vor ca. 2-3 Wochen geherzelt habt, dann könntest du jetzt in der 5 Woche ca. sein und da sieht man meißtens noch nichts. Du gehst morgen eh nochmals zum Gyn, laß dort einen Test machen und sag dann was genau los ist, o.k. Drücke dir fest die Daumen!
Und zu eurer Wohnung: schön das ihr jetzt so eine schöne Wohnung habt. Wir haben auch eine Wohnung mit Garten, im Sommer wohnen wir fast im Garten, der ist super auch wenn er nur ca. 87 m² hat, aber für Gartenmöbel, Plantschbecken etc. recht er.
Liebe Grüße
Traude

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.