Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 01.02.2006, 9:21 Uhr

Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Leute ich kanns nicht fassen. Hab eben einen von diesen Superneuen Digi Tests von Clearblue gemacht und da steht eindeutig "schwanger" drauf. NMT ist eigendlich erst der 9.2. Aber meine Brust fühlt sich an als wenn Steine drin wären und es zwickt im Bauch ohne Ende. Meinst ihr die sind zuverlässig. Kann ich mich auf den Test verlassen oder Freu ich mich zu früh.- FA_Termin hab ich erst am Montag.

Tamilein ganz aufgeregt

 
8 Antworten:

Re: Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Antwort von mini99 am 01.02.2006, 9:29 Uhr

Hallo!
Ich kenne den Test nicht, aber wenn er positiv anzeigt, wird es schon stimmen. Du bist aber noch sehr früh, wäre dann also erst ca. 3 Woche, d.h. wenn du am Montag zum Gyn gehst könnte es sein dass er noch nichts im US erkennt. Die SS kann er dir aber sicher mit einem Test bestätigen. Ich würde (wenn alles o.k. ist und es dir gut geht) noch ca. 2 Wochen für eine US warten. Freue mich für dich, mach dir einen schönen Tag und iß viel Vitamine für dich und dein Krümelchen!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Antwort von Svekani am 01.02.2006, 10:05 Uhr

Hallo!

Positiv ist positiv.Da gibts meiner Meinung nichts zu rütteln!!!
Ich freu mich ganz doll für dich!!!

LG
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm?!

Antwort von Becky75 am 01.02.2006, 10:33 Uhr

Hallo - eigentlich ist positiv = positiv ....

Was mich nur so stutzig macht ist, dass Du jetzt erst dran wärst mit der Einnistung (1 Woche vor NMT) und da kann es theoretisch noch gar kein hcg geben was ein Test erkennen könnte - nicht mal ein Bluttest beim FA!

Entweder hat sich Dein Zyklus verändert oder Du hast Dich verrechnet...

Dennoch ... positiv ist positiv...

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stop...

Antwort von Maximum am 01.02.2006, 10:56 Uhr

der reagiert auch auf LH...das heißt wenn dein ES jetzt ist zeigt er dir auch positiv an.Am wievielten ZT bist du denn?
Ich habe schon ein Personastäbchen in den Digitest gelegt welches mir meine ES Zeit anzeigte,da erschien auf dem Digitest Schwanger...konnte ja garnicht sein...aber daher weiß ich das er auch auf LH und nicht nur auf HCG reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht!

Antwort von lucalara am 01.02.2006, 11:09 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß misst der Digital Clearblue erst ab einem Wert von 50. d.h. ca. 1-3 Tage nach NMT. Das es eine Woche vor NMT positiv anzeigt ist schon seltsam, außer es wäre ein Frühtest. Es kann ja auch ein erhöhtes LH sein.

Ich hatte ja auch schon mal einen fett positiven Test und der nächste Tag drauf war negativ und ich defenitiv nicht ss.

Ich würde in zwei Tagen nochmal einen Test machen und sehen wie der ausfällt.

LG und viel Glück!

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Antwort von stella_30 am 01.02.2006, 13:40 Uhr

Bäh, wir wollten doch zusammen hibbeln, oder.... ;-)

Und dabei bin ich doch noch am hadern, ob ich morgen nochmal mit der Pille anfangen soll, oder nicht....

Leider ist mein GG nicht gerade sehr aussagefreudig, wie, wann, wo und ob überhaupt. Irgendwie glaub ich aber, wenn er gar nicht wollte, würde er es schon sagen. War bei Nicolas auch so. Ich hab einfach die Pille abgesetzt und im 3. ÜZ hat's dann eingeschlagen.

lg
stella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Antwort von Kroedi am 01.02.2006, 18:03 Uhr

Oh Tami, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Mit ein bisschen Glück landen wir im selben Forum, mein NMT ist der 10.2. Und weil oben was wg. der Einnistung geschrieben wurde: Vielleicht war dein Eisprung diesen Monat ja früher ;-) Ich war gestern beim FA (19. ZT) und habe eigentlich nen 28 TGZ und was war? Mein Eisprung stand bevor und da hat er nmir gleich ne Spritze verpasst, dass der Eisprung ausgelöst wird :-) drück mir die Daumen :-)


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digi-Test POSITIV.. Bitte eure Meinung.

Antwort von wudebaer am 01.02.2006, 19:45 Uhr

Ich persönlich halte ja nichts von diesem frühen Testen, weil doch viele enttäuscht sind, wenn es doch nicht geklappthat.
Ich würde ganz normal bis zum NMT warten und dann nochmal testen, wenn sie nicht kommt.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.