Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 31.01.2006, 19:13 Uhr

Neu hier!

HAllo,

ich heisse Mira, habe 3 Töchter (Lara 4j./Josie und Emily 10 mon.). Ich selber bin (noch) 21.

Eigentlich sind wir noch nicht wieder am Hibbeln, aber Kinderwunsch ist schon vorhanden, jetzt möchte ich mich schonmal ein wenig hier umsehen, wenn das ok ist ;-)
Wir hätten gerne noch ein 4., allerdings haben wir auch viel Angst, denn der Weg zu den Zwillingen war nicht wirklich einfach und wir mussten viele rückschläge hinnehmen (auch wenn man das bei meinem Alter vielleicht nicht auf anhieb vermuten würde)... somit sind wir noch hin und hergerissen!

Wünsche euch alles Gute und eine möglichst kurze Hibbelzeit!

LG Mira mit Lara *02/02 Josie *04/05 und Emily *04/05 und 2 Sternchen (12/03 u. 05/04)

 
1 Antwort:

Hallo Mira

Antwort von Claudia36 am 31.01.2006, 21:44 Uhr

schön mal wieder was von dir zu hören.
ich hoffe du kennst mich noch.
War mit dir im Juniforum , habe aber Ende Nov. 04 mein Krümel in der 10 Woche hergeben müssen, ( MA) hat leider noch nicht wieder geklappt.
Geht es deinen Mäusen gut???

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.