Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 01.02.2006, 1:29 Uhr

mal gute neuigkeiten!!!

nachdem ich mich nun monatelang von einem test und einem arzt zum anderen gequält habe, habe ich nun heute die neuesten blutergebnisse bekommen - meine schilddrüse arbeitet wieder normal!!! ganz plötzlich. ich kann die betablocker absetzen! einen ES habe ich zwar diesen zyklus schon wieder nicht, aber die chancen steigen. wenn mein herzrasen nun ohne betablocker nicht wiederkommt, darf ich versuchen SS zu werden. :) nächste woche habe ich einen termin beim FA um alles nochmal durchzusprechen. hoffentlich stellt sich dann bald ein ES ein und die werte bleiben ok. dann kann ich ab nächstem monat "richtig" mithibbeln! :)
drückt mir die daumen! :)

 
3 Antworten:

Das klingt ja mal super!!!!

Antwort von yanni am 01.02.2006, 5:32 Uhr

Huhuuu!

Das klingt ja mal echt nach tolle Neuigkeit!!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ohne den Betablockern klappt und du ab nächsten Monat HIBBELN darfst!!!! :-)))

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das klingt ja mal super!!!!

Antwort von Sassi1 am 01.02.2006, 7:47 Uhr

danke schön. :) leider wird die hibbel-zeit sehr kurz. wir können's nur im februar und märz versuchen. selbst dann ist es schon reichlich spät. ende des jahres steht unser rückumzug nach deutschland an. bis februar könnten wir ihn maximal noch verschieben, also wäre sogar ein ET im dezember schon ganz schön spät.
das aber auch immer alles einen haken haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das klingt ja mal super!!!!

Antwort von lucalara am 01.02.2006, 9:11 Uhr

Hallo Sassi,

das sind doch wirklich gute Nachrichten. Habe einen Schilddrüsenunterfunktion, ist aber gut eingestellt mit Tyroxin.

na dann ran an den Mann und nützt die Zeit aus um schnell ss zu werden. So schnell kann sich das Blatt wenden, zuerst dachtest du ja es klappt nie wieder und nun stehen die Chancen super!!! *freu*

Wo wohnt Ihr denn momentan?

Wenn ich das Wort Umzug höre, wird mir auch schlecht. Wir sind jetzt innerhalb von 3 Jahren drei Mal umgezogen. Aber nun haben wir unser Eigenheim. Da bleiben wir entgültig.

LG und ich drück Euch die Daumen

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.