Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa am 31.01.2006, 15:02 Uhr

Sex!!

Hallo an alle!!


sperma ist ja wehenfördernt .......
aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, dass man GV hat und plötlich danach die wehen eintreten

hat jemand erfahrung damit gemacht oder so???

will es ja nicht darauf anlegen, aber es würde mich mal sehr interessieren!!

Vanessa mit leonie-marie inside

 
4 Antworten:

jjjjjjjjjjaaaaaaaaaa ich

Antwort von sina010 am 31.01.2006, 18:50 Uhr

hallo,

ja diese aussage kann ich voll und ganz bestätigen. bei unserer maus hatten wir so gegen mittag sex und am nachmittag fingen die wehen an abends in kh und siehe da 2 h später war sie da. also wenn man will das das baby raus kommen soll dann ran an den mann wenn nicht dann anders "erleichtern".

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist leider kein Wundermittel

Antwort von spängchen am 31.01.2006, 19:01 Uhr

Wir haben es auch öfter versucht, um unsere Kinder "herauszulocken".
Sie kamen knapp zwei Wochen (mit Wehentropf) und 11 Tage (nach Eipollösung) nach Termin.

Alles Liebe vom spängchen und trotzdem viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex!!

Antwort von angel_berlin am 01.02.2006, 16:15 Uhr

Bei uns hat es damit leider nicht geklappt ... letztendlich musste im Krankenhaus damals eingeleitet werden und Simon kam ganze 11 Tage "zu spät" auf die Welt :o( (und solch eine Einleitung wünsch ich wirklich keinem!!)
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns hat es gewirkt, aber..

Antwort von wudebaer am 01.02.2006, 19:31 Uhr

..es ist so, dass Spermien den Munttermund weich machen und wehenfördernd sind aber nur wenn der MUMU auch geburtsbereit ist.
Also bei meinem 1. Sohn war ich 3 Tage überfällig. Morgens haben wir dann "Matratzensport" gemacht *gg*, mittags sind wir 2 Stunden im Wald spazieren gewesen, und nachmittags hab ich noch gebadet. Abends um 22.00Uhr gingen dann die Wehen los.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.