Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 31.01.2006, 19:32 Uhr

Dringende Frage wg. Tempi messen

Hallo,

wisst ihr das wie das ist. Es heißt ja man soll unmittelbar nach dem aufwachen die Tempi messen. Ich schlafe oft mit dem Thermometer im Mund wieder ein *grins*.
Aber meine Frage ist nun:

Heute morgen bin ich recht früh aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen. Bin vor dem Tempimessen dann wohl nochmal 15 Min. eingepennt. Wie verfälscht das die Messung ?
Zu hoch oder zu niedrig ?
Der Wert war eigentlich wie gestern.
Deswegen so interessant weil morgen NMT ist.
Hibbel, hibbel.

LG maren

 
1 Antwort:

Re: Dringende Frage wg. Tempi messen

Antwort von Astrid am 01.02.2006, 11:42 Uhr

Hallo,

das Einschlafen verfälscht das Ergebnis nicht, ABER das Messen im Mund tut es! Die Basaltemperatur kann man (leider) nur im After oder wahlweise in der Scheide wirklich zuverlässig ermitteln. Hier kommt es ja auf jedes Zehntelgrad an, daher sollte man die exakte Methode wählen. Ich fand das nicht so schlimm, man gewöhnt sich doch dran. Das Messen ist ja eh nur für einige Zyklen nötig, bis man seinen Zyklus gut genug kennt.

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.