Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 31.01.2006, 18:46 Uhr

Es ist wieder zeit zum Hibbeln...

....denn wir waren bisher fleißig :-)

Leider weiß ich nicht genau meine Eisprungphase,da ich meine Periode immer zwischen dem 11. -17 .im Monat bekomme.Wenn der Eisprung ja so 14 Tage vorher stattfindet,vielleicht haben wir ja die goldene Mitte getroffen,wäre ja super klasse...Werden auf jeden fall in den nächsten Tagen noch was "nachschiessen"

Wünsche euch noch frohes Hibbeln.
Wir lesen uns in ein paar Tagen...bis dahin

LG
Jenny

 
1 Antwort:

Re: Es ist wieder zeit zum Hibbeln...

Antwort von Celia Noelle am 31.01.2006, 21:23 Uhr

Hallo Entchen!

Das ist schön das ihr den Kopf nicht hängen lässt. Nur weiter so ;-)

Übrigens, hatte ich schon erwähnt das ich mittlerweile ganz in deiner Nähe wohne? *grins*

Fühl dich ganz lieb umärmelt...

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.