Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 31.01.2006, 13:53 Uhr

@Yanni

Huhu!
Na ich denke nicht das ich ES habe bis Donnerstag wie gesagt die Eichen waren extrem mini aber zumindest waren sie schonmal da!Hoffe aber das mir Donnerstag gesagt wird das wir loslegen sollen , ich bete zu Gott das es so ist. Drück mir bitte die Daumen. Ich drück dir auch die Daumen das es klappt!!!!!!
Bei uns ist nur mal wieder das Problem das Menne heute und morgen bis 20 UHr arbeitet . Ist aufm Bau und von 7-20 das ist echt knochenarbeit mal sehn vielleicht kann ich ihn ja umgarnen.
Wann musst du Donnerstag zum FA? ich um 19:00 Uhr.
LG Tanja

 
2 Antworten:

Re: @Yanni

Antwort von yanni am 31.01.2006, 14:05 Uhr

Huhuu!

Das ist ja witzig!!!!

Ich habe auch am Do um 19. Uhr den Termin...*ggg*..:sozusagen als Letzte. :-)

Ich drücke dir die Daumen sooooo feste!!!!
Wir müssen das nun auch endlich mal schaffen....

Übrigens hat mein Mann auch so doofe Arbeitszeiten....

Er muß heute und Morgen bis 23 Uhr arbeiten....Und mit seinem Schnupfen ist er wie fast alle Männer...total unleidlich....Heute habe ich ihn aber in Ruhe gelassen *fg*...Morgen Mittag hat er aber keine Chance...*sfg*

Aber er weiß von seinem Glück nichts...So wie du, werde ich ihn umgarnen und wir schaffen das schon irgendwie...;-)

Also gaaaanz feste *Daumendrück*
LG Yanni

PS. aber schon so ein Ei zu sehen, weckt doch echt die Motivation wieder, findest du nicht? Mir geht es heute so richtig gut...Auch wenn ich schon seit um 1 Uhr heute NAcht wach bin...*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Yanni@matti nr3

Antwort von mikka72 am 31.01.2006, 15:26 Uhr

Hallo Ihr zwei,
ich habe gestern feste an euch gedcht, wie es wohl aussieht, also dann trage ich mir do 19h wieder ein zum daumendrücken ;o)
Für mich ist es wartezeit angesagt und ab heute wieder Utrogest, nehmt ihr das auch?
Also bis ganz bald,
eure mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.