Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen29 am 31.01.2006, 9:23 Uhr

kann man sich auf Frühtests verlassen?

Hallo,

ich sollte am Samstag meine Regel bekommen, fühle mich aber irgendwie Schwanger, einfach anders, kanns nicht richtig beschreiben...
deshalb habe ich heute Morgen einen Test gemacht (oncall pretest)...aber leider negativ...mein ES war ca. am 19.Januar...
Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht, denn vom Gefühl her hätt ich mir schon gedacht, dass ich ss bin...

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen Tests? War es vielleicht noch zu früh?Kann ich noch hoffen?

LG
Tina

 
7 Antworten:

Re: kann man sich auf Frühtests verlassen?

Antwort von Becky75 am 31.01.2006, 9:26 Uhr

Hm, also wenn sie positiv sind kannst Du dich auf sie verlassen, negativ nicht!

Ja, ist so, denn das hcg kann immer hinterherhinken und deshalb den TEst nicht auslösen. Wenn aber genügend hcg da ist, dann meldet der Test natürlich.

Also noch ist nicht verloren, war schon recht früh!

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir waren sie immer zuverlässig!

Antwort von Hexhex am 31.01.2006, 9:27 Uhr

Hallo,

Frühtests haben zwar viele Kritiker. Ich selbst muss aber sagen, dass sie bei mir absolut immer gestimmt haben - sowohl wenn ich schwanger war, als auch, wenn es nicht geklappt hatte. Bei einigermaßen regelmäßigem Zyklus sind sie nach meiner Erfahrung etwa ab vier Tage vor fälliger Regel zuverlässig. Nach Ausbleiben der Regel, wie in Deinem Falle, wäre sogar schon ein ganz normaler SS-Test positiv.

Natürlich solltest Du in den nächsten Tagen nochmal einen Test machen, falls Deine Regel nicht kommt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt!

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergänzung...

Antwort von Hexhex am 31.01.2006, 9:29 Uhr

Ach so, Du meinst, die Regel sollte am KOMMENDEN Samstag kommen, oder? Ich hatte Dich so verstanden, dass sie am vergangenen Samstag hätte kommen müssen. Du wärst also demnach jetzt vier Tage vor der Regel. Letztlich hilft nur abwarten und Tee trinken - aber halte Deine Hoffnungen lieber etwas zurück.

Alles Liebe,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels..

Antwort von wudebaer am 31.01.2006, 10:59 Uhr

..steckt das Geld lieber ins Sparschwein. Der erste sichere Hinweis, ss zu sein ist doch das Ausbleiben der Mens und dann hat man doch auch ein Grund zum Testen.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man sich auf Frühtests verlassen?

Antwort von Henriette am 31.01.2006, 11:28 Uhr

Hallo,
mein negativer Frühtest ist heute 5 Jahre alt und ich war eindeutig schwanger als ich ihn gemacht habe, es war nur einfahc zu früh. Einen solchen Test werde ich nie wieder machen, von dem geld kaufe ich lieber etwas Schönes um mir die Wartezeit zu versüßen...

Die Versuchung ist groß, aber das Ergebnis zumindest im negativen Fall nicht eindeutig!

LG, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man sich auf Frühtests verlassen?

Antwort von flöckchen29 am 31.01.2006, 12:01 Uhr

Hallo,
danke schonmal für eure Antworten...warte halt mal bis sonntag und wenn die Mens dann nicht da ist, teste ich halt nochmal-....
geld für den test hätte ich übrigens eh nicht ausgegeben,hab nur noch 2 tests hier rumliegen (von ne rFreundin geschenkt bekommen, da sie die noch übrig hat und weiß, dass wir noch üben :o)).

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir versagen sogar die "normalen" Tests!!MT

Antwort von Svekani am 31.01.2006, 12:03 Uhr

Huhu!

Also bei mir haben die normalen Tests(clearblue) auch negativ angezeigt,sogar nach der IVF wo ich definitiv ss war!!!Hatte 3 Stück gemacht,alle nach dem NMT!!

Geduld!!!

LG
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.