Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminaja am 31.01.2006, 8:23 Uhr

tempi???

hallo!!!

wollte mal wissen ob es sein kann,dass wenn man ss ist,dass die temperatur dann etwas höher ist als sonst????

lg

ela

 
2 Antworten:

Ja,

Antwort von svenja68 am 31.01.2006, 8:39 Uhr

gerade dann ist die Temp höher! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Mijou am 31.01.2006, 9:32 Uhr

Hallo,

lediglich die BASALtemperatur, also die Temperatur, die man morgens nach dem Aufwachen und noch VOR dem ersten Aufstehen misst, ist erhöht. Wenn man tagsüber misst, hat die Temperatur keinerlei Aussagekraft mehr.

Ob die Basaltemperatur erhöht ist, kann man überdies nur sagen, wenn man im gesamten (!) Zyklus täglich gemessen hat. Nur dann sieht man, ob die Tempi höher ist als vor dem Eisprung. Jede Frau hat eine leicht unterschiedliche Körpertemperatur.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.