Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 31.01.2006, 4:24 Uhr

Um 7 Uhr muß ich zum Kontroll-US....

Huhuu ihr Lieben!

Wie gestern erwähnt wurde mein Termin verschoben...Nun muß ich heute Morgen um 7 Uhr dort sein....Also um 6.15 aus dem Haus....*bibber*

Ich bin chon seit um 1 Uhr wach, da unsere netten Nachbarn mal wieder ein paar Probleme haben und ich eh so unruhig geschlafen habe, da ich einen Pseudokrupp Anfall bei unserem mini befürchtet habe.
Er ist wieder so stark erkältet und hustet....Naja und da werde ich eben bei jedem Geräusch wach....

Ich stell mal einen riesigen Pott Schokocappuccino auf den Tisch, wer will darf sich nehmen.... :-)

Da Männe heute Morgen Daheim ist, weil er Spätdienst hat, werde ich mich nachher nochmal aufs Ohr legen...Naja, sagen wir mal so, wenn wir nicht mit Mini zum Kia fahren müssen....

LG Yanni

PS. Ich werde dann spätestens heute Abend berichten.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.