Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iris71` am 31.01.2006, 9:01 Uhr

Welchen SS-Test könnt ihr empfehlen??...

Ich möchte nächsten, Woche testen.Hab meine vorherigen SS-Test immer bei Schl... gekauft, aber jetzt mitbekommen das es auch schon Tests gibt, die eine SS schon ab einem hcg-wert von 10 anzeigen. Welchen könnt ihr mir denn empfehlen und was kosten die ?

LG Iris

 
1 Antwort:

Re: Welchen SS-Test könnt ihr empfehlen??...

Antwort von wudebaer am 31.01.2006, 10:50 Uhr

ich habe welche von On-Call ( E*B*ay), die zeigen ab 25 an, also wenn die Mens ausbleibt.
Von den Frühtests- das können dir sicher noch mehr bestätigen- lass lieber die Finger, die verunsichern bloß.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.