Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 31.01.2006, 10:37 Uhr

@flips

Hallo Flipsilein,
komme erst jetzt dazu, dir zu antworten. He, dafür sind wir doch da, dass du HIER "jammerst". Außerdem hast du - finde ich! - allen Grund dazu. Bei deeeem sch... Zyklus kann man ja schonmal nervös werden. Aber vielleicht kommt der ES ja wieder wie im letzten Zyklus und dein Männe ist nicht krank und ihr könnt richtig loslegen.

Ja, das mit Clomi ist so ne Sache. Ich denke schon, das es bei dir angebracht wäre. Die Frage ist halt, wie lange du es "so" noch aushältst. Und so katastrophal wie bei mir ist es auch doch noch bei keiner hier gelauen, oder? Wobei ich das Clomi ja gut vertragen habe. Ist ja auch wenigstens ein winziges Ei entstanden. Blöd war halt, dass die Mens dann partout nicht kommen wollte -d as hat das ganze ja so in Frage gestellt. Und wäre ich jetzt nicht gerade in der Sperrfrist (gestern habe ich mich impfen lassen) wäre ich jetzt auch im nächsten Clomi-Zyklus. Sicher!

Im Moment hibbeln hier doch drei mit Clomi (Mikka, Yanni und Matti) - vielleicht gibts da ja bald Erfolge zu vermelden :o)

Also - fühle dich erstmal feste gedrückt! Was sagt denn dein Mann zur Clomi-Therapie?

Bei mir siehts so aus, dass ich - wie erwähnt - gestern die Rötel-Impfung bekommen habe. So, nun darf ich erst ab Mai (!!!) wieder. Dann ist es ein Jahr her, dass wir entschieden haben, ein zweites zu bekommen.

Für Anfang April habe ich mir einen Termin in einem anderen Kiwu-Zentrum geben lassen. Nur für alle Fälle. Kann ja nicht schaden, zwei Meinungen von solchen Institutionen zu hören.

Und in drei Wochen habe ich einen Termin bei einem neuen FA. Der wurde mir empfohlen, da er sich auf KInderwunschthemen/Sterilitätsdiagnostik spezialisiert hat. Die machen ziemlich viel (bis zur IUI) selbst in der Praxis (ist ne Gemeinschaftspraxis mit 3 FA's) und er hat Belegbetten in einem Krankenhaus und würde eine evtl. SSW auch bis zum Schluss "verfolgen".

Die Praxis ist zwar weiter weg, aber durch Autobahnanschluss gut zu erreichen.

Das würde mir am besten gefallen. Ein FA, der sich gut auskennt und alle Untersuchungen machen kann und der auch die verschiedenen Hormontherapien kennt... Bin sehr gespannt.
Außerdem habe ich zu meinem jetzigen FA nicht mehr so das Vertrauen. Er ist so uninteressiert :o( Und mit Terminen ist es einen Katastrophe.

So - du siehst ich bleibe am Ball :O) Wäre doch gelacht, wenn das nicht nochmal hinhaut. Der Altersunterschied zwischen den Kindern ist zwar dann schon ziemlich groß - aber so ist es halt. Und es hat sicher auch Vorteile.

Liebe Flips, dat war wieder viel Text. Ich hoffe, dir gehts heute besser.

Was macht die neue Abteilung?

LG

Vera

Bis ganz bald :o)

 
1 Antwort:

Re: @vera

Antwort von flips am 31.01.2006, 13:36 Uhr

Ach liebe Vera! Danke für Dein Posting ;-)!

Mich macht halt die lange Warterei ganz Kirre. Jeden Mittag, wenn ich den blöden Ovutest mache, denke ich "vielleicht heute???". Wenns dann wieder nix war, denke ich "nur noch 11 Tage, dann wärs wie letzten Zyklus" und dann kommt automatisch der nächste Gedanke "was ist, wenn der Zyklus noch länger wird???". SEUFZ!


2 Wochen werde ich jetzt noch durchtesten und hoffen, dass der ES kommt. Dann wird geherzelt auf Teufel komm raus... :-)

Wenn kein ES kommt, - seufz, ich mag nicht dran denken - dann sollte ich mich wohl an Clomi rantrauen.

Zum Thema Arbeiten: na ja, die neue Abteilung ist stark gewöhnungsbedürftig. Im Moment bin ich ja nur 2 x die Woche für 4 Stunden da. Außerdem sitze ich noch in meiner alten Abteilung (weil in der neuen noch kein Platz für mich ist).

Wann musst Du Dich bei Deiner Arbeitsstelle melden? Du hast noch ein paar Monate, oder? Wieviel Stunden möchtest Du denn gerne gehen?

LG Flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.