Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 31.01.2006, 10:09 Uhr

entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Huhu zusammen,

einige kennen mich vielleicht noch, und wissen was bei mir los war. Ich hatte ja bereits 9 FG, hatte viele untersuchungen hinter mir, und nun waren wir in Rüsselsheim, bei einem Prof. der sich auf Fehlgeburten spezialisiert hat, vielen wurde dort schon geholfen, das war unsere letzte Hoffnung, und nun habe ich vorhin mein Sohn zum Kiga gebracht, komme wieder, schau in den Briefkasten und was sehe ich das Ergebnis ist da. Freue mich schon und dachte das ich dann bald wieder loslegen könnte, das mir geholfen werden kann. Und wasa leseich? Nichts wurde gefunden, es ist alles im Normalbereich. Für mich brach gerade eben eine Welt zusammen. Ich habe so gehofft, und nun wurde mir die letzte Chance genommen. Ich muß mich mit 24 Jahren, nach 4 jahren Kinderwunsch, davon verabschieden, ich werde wohl nie ein Kind bekommen. WARUM? Warum ich? Das ist so gemein. Klar wir haben ein Sohn, aber wir wollten so gerne ein 2.Kind haben. Es war unser größter Traum. Es ist vorbei, aus der Traum, warum? Ich war so gut drauf heute, und nun das. Ich heule nur noch, bin echt mit den Nerven am Ende. Nun heißt es abschied nehmen vom Kinderwunsch, von dem Forum. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und drück euch die DAumen, das ihr baldss werdet, und gesunde Krümelchen bekommt.

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von flöckchen29 am 31.01.2006, 10:15 Uhr

Oje, weiß da jetzt gar nicht was ich schreiben soll...knuddel dich mal...aber ich finde nicht dass du dich mit 24 Jahren schon ganz von dem Kiwunsch abwenden solltest...lasst es doch vielleicht einfach mal auf sich beruhen ...vielleicht klappts dann..

allerdings 9 FG sind echt en Menge und müssen doch meines Erachtens auch irgendeinen Grund haben...

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von basti´s mama am 31.01.2006, 10:41 Uhr

oh mein gott- was muss ich denn da lesen....

es tut mir sooo leid.....lass dich mal in den arm nehmen und dolle knuddeln!!!!

das darf doch echt nicht wahr sein!!!!

mir fehlen die worte....tja, die würden dir wohl jetzt auch keinen Trost spenden!!!!!

Aber ich kenn dich als eine so starke Persönlichkeit, die noch nie den Mut verloren hat und immer weiter kämpft....du wirst doch jetzt nicht wegen eines Stückes Papier den Mut verlieren!!!!!!! Gib nicht auf - ich bin mir gaaaaaanz sicher, deine Chance kommt noch!!!!!!!!!

Lg. und Knuddel!!!
Conny

Ps.: Wennst reden willst - jederzeit - eh schon wissen, kannst immer mailen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weis garnicht was ich sagen soll

Antwort von Claudia36 am 31.01.2006, 10:44 Uhr

Knuddel dich mal ganz tolle...

Mir fehlen echt die Worte, es tut mir so leid für euch.

Nimm erstmal etwas Abstand von der ganzen Sache, vielleicht klappt es dann noch mal wenn du am wenigsten damit rechnest.

Alles Liebe und Kopf hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von wudebaer am 31.01.2006, 11:06 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich *nimmdichindenarm*, was hat der Prof. dir denn noch für Möglichkeiten aufgezeigt? Er ist schließlich Spezialist.
Hast du mit deinem Mann schonmal Alternativen besprochen, zum Beispiel Adoption? Ihr seid ja noch jung und hättet auf Grund dessen sehr gute Chancen.
Aber jetzt komm erstmal zur Ruhe, macht irgendwas schönes zusammen.
Knuddel dich
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von svekani am 31.01.2006, 12:00 Uhr

Hallo!


Das tut mir wirklich sehr leid!!!
Aber wie die anderen schon geschrieben haben,du bist noch sehr jung...gib das ganze nicht auf!!Mache eine Pause...

Und die Hauptsache:
Freue dich an deinem Sohn!!!Und nimm es als kleines Wunder,das du ihn überhaupt hast!!!
Wie schlimm wäre es,ganz ohne Kind?!

Ich kann mir vorstellen das man nur noch in Angst lebt nach so vielen FG...
Aber mach jetzt erst mal Pause,und mache was schönes mit deiner Familie!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Basti´s mama

Antwort von schnitte2005 am 31.01.2006, 12:29 Uhr

Huhu,

danke dir vielmals für deine Worte. Ich schreib dir später auf alle Fälle noch. Muß jetzt erstmal essen machen, und dann werde ich mit meinem Sohn einkaufen gehen, kauf ich ihm wieder neue klamotten zum anziehen, hat zwar genug, aber er freut sich *gg*. Alles weitere später auf jedenfall.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von mini99 am 31.01.2006, 13:00 Uhr

Hallo!
Schau, vielleicht klappts ja in ein paar Jahren wieder. Ich habe eine Freundin die hat für ihr 1. Kind 14 !!!!! Jahre geübt, erst dann als sie schon nichtmehr daran gedacht hat, wurde sie schwanger. Du bist noch jung, vielleicht ist dein Körper noch nicht bereit für eine neue SS. Und schau dir jeden Tag dein Kind an das du schon hast, genieße die Zeit mit ihm und konzentriere dich darauf. Es gibt so viele Paare die können garkein Kind bekommen, das muß einfach schrecklich sein. Wenn ihr nicht weiter warten möchtet, vielleicht könnt ihr ein 2 Kind adoptieren, wäre das keine Lösung?
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von tinebiene am 31.01.2006, 14:12 Uhr

mensch, das tut mir unendlich leid. Was hast Du schon für ein Leid erlebt. Das hört sich ja grausam an. Ich hatte einen Abbruch im letzten Jahr und leide noch heute darunter.......

ich kann nur sagen, ich wünsche Dir alles, alles liebe und Gute für Deine Zukunft.

lg
tinebiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all danke und Gespräch mit dem Prof.

Antwort von schnitte2005 am 31.01.2006, 14:28 Uhr

Huhu,

ich danke euch vielmals für die lieben Worte, ihr seit echt klasse. Also ich habe vorhin direkt dort angerufen und wurde auch sofort mit dem Prof verbunden, war kein Problem. Der Prof. ist echt ein lieber Mensch, er meinte er versteht es selbst nicht, denn alle Werte sind bestens bei mir, die Killerzellen liegen auch nur bei 5,2%, und erst ab einem Wert von über 11% steigt die FG Rate. Auch habe ich wie bisher die ganzen Ärzte meinten kein Faktor-V-Leiden, ich brauche also nicht während einer ss heparin spritzen. Ds einzige was er meinte was komisch wäre, das ich gewisse Antikörper habe, die eigentlich nur da sind wenn man entweder ss ist (was ich aber definitiv zu dem zeitpunkt der blutentnahme und auch jetzt nicht war) oder ich hatte eine aktive Immunisiertung mit irgendwelchen Blutbestandteilen von meinem Mann, hatte ich aber auch nicht, er konnte sich nicht erklären warum die Antikörper da sind. Er meinte das es ihm leid tut, das er mometnan nicht mehr für mich tun kann.Er kann es gut verstehen das ich mich da nicht mit abfinden kann. Naja er meinte, wenn ich nochmal ss sein sollte, soll ich sofort da anrufen und ein Termin ausmachen, und dann schaut er und tut alles was er tun kann damit es gut geht. Naja aber woher kommen diese Antikörper? Und warum hatte ich die gnzen FG? Es muß doch ein Grund geben, bei unserem Sohn war das sooo einfach, er kam trotz Pille und eine super tolle ss ohne Komplikationen. Naja mein Mann nimmt das wohl mehr mit als gedacht, habe ihn vorhin mal angerufen und ihm das gesagt, er ließ es sich zwar nicht anmerken, aber es wr ein schock. Er meinte wir machen jetzt aber erstmal Pause. Naja ich weiß jetzt nicht wie es weitergehen soll. Ich muß das erstmal verdauen. Morgen mache ich ein Termin bei meinem Gyn aus, er wollte das Ergebnis ja wissen. Habe wohl bald mein ES, aber herzeln können wir eh nicht, da ich mir nen blöden Pilz eingefangen habe, da geht mean einmal schwimmen und dann sowas. Naja also hab ich diesen Zyklus noch zeit mir zu überlegen wie es weiter gehen soll. Im Juli wollen wir nun in Urlaub fliegen, das erste mal gemeinsam in den Urlaub. Dann kommt unser Sohn in die Schule. es ist immernoch ein Schock für mich, aber irgendwie klang der Prof. so zuversichtlich, aber naja wie auch immer. Nun gehe ich erstmal mit Sohnemann in die Stadt. Nochmal vielen dank an euch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entgültig der Traum nach einem 2.Kind geplatzt

Antwort von lucalara am 31.01.2006, 15:06 Uhr

Hallo Schnitte,

das tut mir unendlich leid. Laß dich mal ganz doll drücken. Auch wir müssen uns vom Kinderwunsch verabschieden. Ich bin auch 24. Wir haben allerdings zwei Kinder. Bei mir wurde gestern festgestellt, dass ich nur mit einer künstl. Befruchtung ss werden kann und das können wir uns nicht leisten und haben auch nicht die Kraft dafür. Mein Mann möchte es auch nicht.

Ich kann genau nachfühlen, wie du dich jetzt fühlst. Es ist wie ein tiefes Loch in das man fällt und versucht langsam wieder rauszukommen.

Wir haben uns jetzt für eine Alternative entschieden. Wir wollen ein Pflegekind aufnehmen. Das Thema hatten wir schon länger und nun ist die Entscheidung gefallen und wir sind mitten in der Bewerbungsphase. Vielleicht werden wir dieses Jahr noch Eltern.

Ich hoffe sehr für Dich, dass auch du Deinen Weg findest, der Dich weiterbringt, sei es einen Adoption oder ein Beruf oder Hobby. Es muß ja weitergehen.

LG und laß Dich nochmal knuddeln

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.