Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 31.01.2006, 12:17 Uhr

@Claudia36

Huhuu!

Ich habe eben deine Antwort von gestern gelesen... :-)

Also ich habe einen Sohn, der jetzt 20 Monate alt ist. :-)
Dazu kommen noch 2 Mädchen, die aber nicht meine Töchter sind, sondern Männes. Sie stammen aus seiner ersten Ehe und wohnen bei ihrer Mama. Da diese aber nur 2 Minuten von uns entfernt wohnt sind sie hier wie auch dort Zuhause. Wäre jetzt zu lange, dass hier alles zu erzählen...*ggg*

Eigentlich dürfte es laut Ärzte unseren Mini gar nicht geben, da ich *laut Ärzte* nicht auf natürlichem Wege sschwanger werden kann....
Nun ja...Es kam anders und wir haben uns riesig gefreut. Er war nicht geplant, aber vom Herzen gewünscht und da das Thema Verhütung bei uns keine große Rolle gespielt hat kam es wie wir uns es insgeheim gehofft hatten....

Nun ist der Kinderwunsch wieder erwacht als Mini etwa 3 Monate alt war und seitdem *üben* wir auch fleißig...Dem Doc habe ich es dann gesagt, als wir schon 3 Monate geübt hatten und ich sowieso einen Kontrolltermin bei ihm hatte. Da sagte er mir, dass wir es auf ganz natürlichem Weg versuchen sollen,da es ja auch bei Mini geklappt hat. Nach 12 ÜZ dann schließlich haben wir US-Kontrollen gemacht, Clinofem hatte er mir verschrieben etc...Und nun wo das alles nicht geklappt hat und ich keinen ES habe versuchen wir es mit Clomi....

Und heute Morgen war da ein Ei zu sehen *jubelfreu* :-))) 20x21mm groß....Und am Donenrstag soll ich zur US-Kontrolle gehen...Ach, was wäre das so schön.
Naja, Tempi messen ist bei uns eher schlecht, gerade im Moment wo Mini durch seine erkältung ziemlich unruhig schläft, ich dadurch öfter NAchts aufstehen muß, selbst erkältet bin etc...Da hat der Gyn auch gesagt, dass im Moment Tempi messen nichts bringt,da die Werte eh verfälscht sind....Jetzt müssen wir uns einfach gaaanz lieeeb haben und unsere zweisamen Moment genießen....

Heute werde ich meinen Mann in Ruhe lassen und ihn zu Kräfte kommen lassen...*fg*..:Er ist das Leiden Christi mal wieder (er hat einen Schnupfen)...Und da laß ich ihn heute den Leidenden mimen...Morgen gibts dann aber kein Pardon mehr...*lach*...

Ohje, das klingt ja ziemlich schlimm...So bin ich nicht wirklich...;-))

Ich bin übrigens 30.

Neu Isenburg ist übrigens gar nicht so weit weg von uns. :-))

LG yanni

 
2 Antworten:

also seit ihr auch in der heißen Phase

Antwort von Claudia36 am 31.01.2006, 12:34 Uhr

na dann viel Spaß!!!
Da wären wir ja schon Zwei dei ihre Männer diese Woche nicht zur Ruhe kommen lassen.

na meiner kann sich ab Montag wieder ausruhen, da habe ich dann 4 Nachtdienste ...grins.
Ich habe mit Tempimessung und den ganzen Quatsch aufgehört, habe mich da zu sehr unter Druck gesetzt und war jeden Monat am Boden zerstört wenn es wieder nicht gekappt hat.
Nehme nun nur noch Utrogest seit 2 Zyklen weil ich ständíg mit SB zu kämpfen habe.
Außerdem was Homiopatisches " Bryophyllum" soll für zervixschleim, ES und alles gut sein.

Wann ist denn dein NMT?
Meiner wäre am 20. oder 21 Februar.
Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also seit ihr auch in der heißen Phase

Antwort von yanni am 31.01.2006, 13:27 Uhr

HUhuu!

Also das mit dem NMT weiß ich eben nicht genau, da ich denke, dass durch das Clomi sich alles verschieben wird...Ich hatte ja die ganze Zeit eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte....
Naja, ich hatte keinen ES...und einen Zyklus von 24 Tagen...

Ich vermute mal, dass mein NMT zwischen dem 17. und dem 20.Februar sein müsste...

Ja, heute darf sich mein Männe nochmal schonen...Doch morgen nicht mehr...*lach*...Aber es macht uns ja auch Spaß...*hihi* und ich denke das ist ja auch das Wichtigste...

Mit Utrogest kenne ich mich nicht aus....Ist das sowas wie Clinofem?
Das hatte ich ja vor dem Clomi, hatte aber nichts gebracht. Davor hatte ich Möpf, doch das war ein Schuß nach hinten....

Wäre schon lustig im gleichen Monatsforum zu sein...*lach*

Wie alt sind denn eure Kids?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.