Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 12:43 Uhr

@prinzessin26

Danke für deine Antwort gestern ;-)

Tja ob ich was merke......ich bilde mir ein, dass meine Brüste schmerzen, finde das Leberwurst ganz schrecklich stinkt und bin schrecklich müde. Das kann nun aber alles oder nichts heißen..... und wahrscheinlich achtet man ja eh auf jedes Zipperlein viel zu dolle und interpretiert da schnell was rein. Keine Ahnung....der Kaffee schmeckt (leider) noch.
Achso......und ich könnte ständig Milch trinken. Das hatte ich bei meinem Großen auch, aber auch das kann ja durchaus meine Wunschvorstellung sein. Ich werd wohl abwarten müssen.....

 
5 Antworten:

@Wuschkind2008

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 12:47 Uhr

Also müsstest du heute ES+10 sein????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @prinzessin26

Antwort von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 18:30 Uhr

Ja.

Also eigentlich zu früh für ernstzunehmende Anzeichen. Aber sag das mal meiner Psyche ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind2008

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 18:40 Uhr

Naja manche haben wir schon bei ES+10 positiv getestet. Ich persönlich finde es aber noch zu früh. Muss aber jeder für sich selber entscheiden. Ich teste erst wenn ich ES+ 14 bin oder wenn ich Anzeichen für habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind2008

Antwort von Wunschkind2008 am 21.10.2011, 18:57 Uhr

Achso....ne ich meinte zu früh für Anzeichen. Testen wollte ich Montag. Immer noch vor NMT, aber wir wollen doch abends Glühwein trinken. Wahrscheinlich trink ich dann sowohl bei negativ, als auch bei positiv nix, weil negativ ja auch noch zu früh sein kann ;-) Aber ich würds gern vorher wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschkind2008

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 21:15 Uhr

Ich drück dir auf jeden fall die daumen wenn es geklappt haben sollte und falls nicht dann eben fürs nächste mal. Ich sag mir dann eben, es sollte zu diesem zeitpunkt noch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.