Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 12.12.2005, 18:26 Uhr

@bdj

Liebe Bettina,
Du machst das schon richtig. Dein Körper sagt Dir schon - wann der richtige Zeitpunkt ist. Nur weil mein Es noch nicht ist kann Deiner schon gewesen sein (ich hoffe ihr wart artig und habt geübt). Phi hat vor kurzem geschrieben das ES schwanken kann mal schon am 7.und 8.ZT dann erst am 17.oder 18 ZT. Entscheidend denke ich ist der Zeitraum von ES bis Mens - der sollte etwa wirklich 14 Tage genau betragen. Ja ja - ich hoffe mein GG kommt heut nicht zu abgespannt nach Hause. Den brauche ich heut unbedingt noch. Ebenso am Mittwoch. letzten Zyklus haben wir drei tage hintereinander *nichtrotwerd* grins*** und da hat er mir gesagt, das am 3.Tag wohl nicht mehr viel "raus" kam. Also halten wir es diesmal mit der regel alle 2 tage. Ich glaube jeden Tag täte meiner gar nicht wollen.
In jedem falle, denke ich, das man schon auf seinen Körper hören sollte - so ist damals mein Sohn entstanden. Mittelschmerz habe ich leider gar keinen, so daß ich diesbezüglich echt im trüben fische. Zervix ist irgendwie auch nicht so besonders eindeutig und Tempi messen fällt flach, da habe ich einen zu unregelmäßigen Lebensrhytmus und bin auch nicht gewissenhaft genug. Aber da wir es diesen Monat gaanz entspannt angehen lassen - ist das nicht soo wichtig. Wahrscheinlich hast Du recht und nächsten Monat erwischt mich die Hibbelei wieder. Mal sehen. Evt. bekomme ich januar ein Jobangebot, dann bin ich sowieso erst mal abgelenkt. Es wird sich schon was ergeben. Lass Dich drücken.
Ich drück dir/uns/allen die Daumen.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.