Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 11.12.2005, 19:15 Uhr

@maximum

Hallo Gabi,

nun ist meine Befürchtung wahr geworden. Habe heute früh meine Mens bekommen. Damit hatte ich einen Zyklus von 37 Tagen. Gar nicht so schlecht, denn damals vor meiner ersten SS, hatte ich den ersten Zyklus nach Pille mit 42 Tagen.

Nun geht es in die Nächste Runde. Werde mir wohl noch ein paar Ovu-Tests holen, denn ich weis ja nicht wie es nächsten Zyklus ist. ES wäre im Zeitraum wäre vom 22.12. (bei 28 Tagen) bis 4.1. (bei 37 Tagen).

Werde natürlich auch weiterhin Temp. messen. Achja, um wieviel senkt sich denn die Temp. wenns zur Mens kommt? Bei mir waren es 0.2 Grad. (36,4 auf 36,2).

Danke.
LG Pia

 
2 Antworten:

Re: @maximum

Antwort von Maximum am 12.12.2005, 8:01 Uhr

die Tempi wird noch etwas runter gehen.Schitt mit der Mens gelle?!...aber du hast bestimmt Weihnachten einen ES.undvieleicht hinterlässt dir ja der Weihnachtsmann was feines...zwinker...
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maximum

Antwort von Pia&Jessica am 12.12.2005, 8:11 Uhr

Hallo Gabi,

Schitt ist es schon, aber hab doch irgendwie geahnt, wenn die SST alle neg. anzeigen. Sie ist auch richtig heftig, viel stärker als damals ohne Pille. Vielleicht hatte sich ja was eingenistet und ist nur nicht geblieben.

Naja, nun hoffe ich auf Weihnachten. ;-)
Die Tempi ist heute runter auf 35,8.

Vielen Dank und schönen Tag.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.