Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veravera2005 am 12.12.2005, 9:25 Uhr

Utrogestfrage: Habe vor einer Woche die letzten Tabletten genommen und bis heute keine Mens... Ist das normal?

Hallo ihr Lieben,
kennt sich wer aus? Eine Woche ist doch viel zu lang oder?

LG + Danke
Vera

 
3 Antworten:

Re: Utrogestfrage: Habe vor einer Woche die letzten Tabletten genommen und bis heute keine Mens... Ist das normal?

Antwort von Becky75 am 12.12.2005, 9:28 Uhr

Hallo Vera - getestet hast Du aber???

Also was ich so gelesen habe ich es sogar durchaus möglich dass es mal 2 Wochen dauert *schrecklassnach*.

Aber das wünsche ich Dir nicht-ist so zermürbend, oder?

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogestfrage: Habe vor einer Woche die letzten Tabletten genommen und bis heute keine Mens... Ist das normal?

Antwort von spängchen am 12.12.2005, 9:58 Uhr

Hallo Vera,

ist das ein Gestagenpräparat? So eins habe ich nämlich für 12 Tage nach unserem ersten Clomi Versuch genommen. Nach 3 Wochen nach der letzten Tablette war die Mens immer noch nicht da. Daraufhin "durfte" ich im Anschluß noch für 12 Tage eine Pille nehmen. Danach hatte ich dann endlich eine Abbruchblutung.
Nach dem 2. Clomi Versuch habe ich zum Abbruch dann direkt für 12 Tage die Pille bekommen.
Ich habe mich sooo über die fast 5 verlorenen Wochen geärgert :-(((((.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@becky nochmal

Antwort von veravera2005 am 12.12.2005, 10:22 Uhr

Hallo,
nein, getestet habe ich nicht, da ich definitiv nicht schwanger sein kann. Konnten wegen ständiger Blasenentzündung die letzte Zeit nicht herzeln :o(

Habe meinen FA angerufen, er ruft später zurück. Mal sehen, was der sagt. Aber eure Erfahrungen sind mir immer sehr wichtig, deshalb frage ich hier immer zuerste :o)

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.