Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny möttchen am 11.12.2005, 14:07 Uhr

ein kurzes lebenszeichen

Hallo,
gesterm kam die mens wie vermutet. Hat also nicht geklappt. mit temp messen wirds wohl auch nix, mein jüngster lässt mich nicht ruhig schlafen. Dafür haben wir gestern unseren neunen bohrhammer eingeweiht und endlich die strickleiter im kinderzimmer aufgehängt.
Die jungs haben sich wie verrückt gefreut und streiten sich jetzt ständig, wer ran darf ;-D. War ja abzusehen.
Nun ja, auf gehts in einen neuen Zyklus. Mein Mann freut sich schon.

LG Conny

 
1 Antwort:

Re: ein kurzes lebenszeichen

Antwort von bdj am 11.12.2005, 16:40 Uhr

hallo conny....schade, dass die rote pest nun doch einzug bei dir genommen hat.... aber ist ja klar... die männer freuen sich wahrscheinlich am meisten auf den neuen zyklus *kicher* ... denn wenn es erst mal geklappt hat, kommen sie ja vorerst nicht mehr allzu oft "zum zug" *gibbel*

also... auf einen neuen zyklus ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.