Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 11.12.2005, 13:39 Uhr

noch mal ne Frage an alle

obwohl ich denke, dass das hier schon sehr oft gefragt wurde:

Kann mir einer verraten, wie lange es dauert, bis das Eichen springt, wenn man seinen Mittelschmerz hat, also die Zeitspanne von Beginn des Mittelschmerzes bis hin zum Eisprung??? und wie lange können die Schwimmerchen so überleben?

LG
Bettina

 
5 Antworten:

oh weia...da bin ich unsicher.....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 11.12.2005, 14:06 Uhr

Hallo,

ich weiss nur,dass ein ES 24-36 Stunden dauert (richtig so??? Hilfe...wo sind die Experten) und die Spermien bis zu 3 Tage überleben können (bei guten Bedingungen....*gg* (stell mir gerade vor,wie die guten Bedingungen aussehen könnten : ein großer Swimmingpool und ringsherum die Spermien auf den Liegestühlen,die auf das gesprungene Ei warten und sich solange noch einen Eiweiss-Shake genehmigen *kicher*)...ok,mal wieder ernst sein :-))
Ich kann dir leider nicht genau sagen,wie es abläuft,denke aber,dass es wohl unterschiedlich sein wird,oder?
Ich bin jetzt beim 10./11. ZT (je nachdem,ob ich die starke SB mitrechne,oder nicht) und hatte heute dickflüssigen,gelblichen Schleim *schöndaswirmaldrüberreden* :-))
Ich denke,damit könnte es ganz gut bis zum 15./16.12 mit ES hinkommen.
Mittelschmerz spüre ich leider nicht,daher robbe ich dann meistens mit meinem Mann alle 2 Tage durch die Kissen.
Mal sehen,wie unsere Experten das sehen...ich war leider keine große Hilfe *sorry*
LG,Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne Frage an alle

Antwort von funny möttchen am 11.12.2005, 14:09 Uhr

Hallo,

ich hab mal gelesen, dass die bis zu 5 tage überleben können. aber verlassen würd ich mich da jetzt nicht drauf. glaub auch eher an die 3 tage. Viel Glück!!!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne Frage an alle

Antwort von Buuutzey am 11.12.2005, 15:53 Uhr

Huhu!

Also wie lange die Zeitspanne dauert vom MS zum ES kann ich dir leider nicht sagen.
Zur Lebendauer der Schwimmerchen kann ich dir die Faustregel sagen:

In Summe überleben sie ca 72 Stunden, die weiblichen bis zu diesem Zeitrahmen die männlichen sterben schneller ab laut Faustregel.
ABER es kann auch ein männlicher Schwimmer gehörig aus der Reihe tanzen und 72 Stunden nach dem "Abschuss" einen Jungen zeugen...

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne Frage an alle

Antwort von Mausal3 am 11.12.2005, 16:20 Uhr

Hallo.
Ich kann nur von meiner Erfahrung reden, und zwar habe ich bereits 2 Tage davor einen Mittelschmerz. Die Schwimmerlis können zwischen 12Std und 5 Tagen überleben, kommt ein bissi auf deinen Mann an *g*... sprich Raucher/Nichtraucher, gesunde/ungesunde Ernährung, ausreichend/ungenügend Schlaf
Stress/kein Stress und solche Sachen eben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal ne Frage an alle

Antwort von bdj am 11.12.2005, 16:38 Uhr

danke für eure rückmeldungen .... kann mir jetzt ein wenig darunter vorstellen ;-)

auf jeden fall sind wir -glaub ich- gut im rennen (?) ....

ach, wenn es doch nur klappen könnte *büddebüdde*

vielen dank noch mal mädels und noch nen schönen sonntag

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.