Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 10.12.2005, 20:42 Uhr

komme gerade von der Tagesschönheitsfarm ....

*schwärm* bo ej war datt jut ;-) ... klar dass hier nix los ist... guckt wohl alle Wettendas? was? .... wird doch erst interessant, wenn Robbie da ist oder?!

Kann mir jemand verraten, wie die Zeitspanne ist vom Beginn des Mittelschmerz bis hin zum ES?

Mein Mittelschmerz ist nämlich jetzt so gut wie verschwunden, hab noch jede Menge fruchtbaren Zervix, bin aber erst am 11.ZT. Kennt sich jemand aus? *guckindierunde*

Muss noch dazu sagen, dass ich mich nur auf den fruchtbaren Zervix verlasse... also keine Tempi messe und keine Ovutest benutze!!!! (ist ja auch der 1.ÜZ, wenn es länger dauert, greif ich bestimmt noch auf andere Hilfsmittel zurück ;-) )

LG
Bettina

 
1 Antwort:

Na Du ....

Antwort von bomi6 am 10.12.2005, 21:23 Uhr

ich hoffe Du hast Dich guuut erholt. Neidisch bin. Nö, wetten dass gucken wir nicht - ich gucke Eurosport (bin totaler Langlauf- und Biathlonffreak). Muss mich heute im Forum ein wenig beeilen (bin heut noch nicht dazu gekommen), da Männe schon müüde ist und bevor er mir einschläft, muss ich ihn mir noch schnappen. Der ist heut ja nochmal dran. Hupps, gut das er das grad nicht lesen kann. Hihi. Bei Dir siehts ja auch nicht schlecht aus - also ran an die Kissen. Grins. Wünsche noch nen schööönen Abend. Bis morgen.

Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.