Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 10.12.2005, 20:42 Uhr

Tempi messen....

Hallo

Mir brennt da eine Frage unter den Nägeln. Ich hoffe, ich darf sie einfach mal stellen *g*
Wir möchten gerne ein 2 Kind haben.
Sind jetzt im 3. Zyklus. Ich überlege ob ich mal wieder Temperatur messe. Nur stellt sich mir die Frage wie genau das ganze ist, wenn man nachts mal raus muß Kind unrihig ist etc. Bringt das dann was?
Einen schönen 3. advent und einen lieben Gruß

Silke

 
3 Antworten:

Re: Tempi messen....

Antwort von bdj am 10.12.2005, 20:45 Uhr

hallöli silke... genau aus diesem grund mache ich es nämlich nicht ;-) ... da wir auch erst im ersten ÜZ sind, denke ich, warte ich noch mit anderen Hilfsmitteln!

Was macht dein Zervix? kannst du dich da drauf verlassen?

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen....

Antwort von schmollmund am 10.12.2005, 21:25 Uhr

Huhu

Mit dem zervix habe ich mich noch nicht beschätigt bisher. Das gibts ja im zusammenhang mit der Tempimessung. aber ich habe zum ES immer mehr Schleim.
Mich macht das auch eben nur so ein wenig stutzig, weil ich 2 mal sofort schwanger geworden bin. Das erste mal hatte ich eine Fehlgeburt und bei unserem Sohn hat es auch sofort geklappt. Da ist man dann nun mal irgendwie verwöhnt, sag ich mal so.
Unser Sohn ist mittlerweile auch schon 2 1/2 und wir haben gedacht, klappt ja eh schnell. Auch wenn ich mich nicht verrückt mache, ist es jedes mal enntäuschend wenn die Mens kommt.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen....

Antwort von veralynn am 10.12.2005, 22:42 Uhr

hi

also ich messe schon seit jahren die tempi und auch ich muss seit 2 jahren und 8 monaten nacht für nach mind. 1 mal raus. aber das kurze aufstehen hatte noch nie einen einfluss auf meine basaltempi. eher zuwenig schlaf oder wenn ich mal was getrunken hatte am abend zu vor, dann war die tempi öfter höher oder aber wenn ich erkältet war. ich benutze schon seit jahren den lady comp, der weckt mich zu einer bestimmten zeit und ich messe im halbschlaf die tempi, der computer speichert die daten, errechnet den eisprung und wann die mens einsetzen müsste. das ist genial, weil ich gar nie richtig wach werden muss. ich habe den compi z.b. auf 7.00 uhr eingestellt. meist messe ich aber vorher, weil ich immer mal wieder aufwache zwischendurch und auf die uhr schaue. ich gehe auch jede nacht unsere kleine rüber holen, sie hat angst alleine zu kommen. wie gesagt, das war nie ein problem.

ich bin übrigens schon dreimal direkt im ersten üz schwanger geworden (trotz viel zu langen zyklen). die erste ss endete leider mit einer fg. unsere tochter wird im april 3 und von der dritten ss weiss ich seit vorgestern ;-)

meiner meinung nach kannst du ruhig die tempi messen. ist halt wichtig, dass du die regeln beachtest, dann klappts bestimmt!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.