Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 12.12.2005, 9:13 Uhr

So, noch 'ne dreiviertel Stunde bis zum ES - muß mich erstmal mit 'nem Frühstück stärken *ggg* - o.t. rebeca

 
9 Antworten:

Hallo Becky!!!

Antwort von spängchen am 12.12.2005, 9:20 Uhr

Eine Frage bzw. zwei. Du spirtzt doch auch Menogon, oder?

1.) Gewöhnt man sich ans Selber-spritzen. Ich empfinde es als den absoluten Horror und könnte nach jeder Spritze heulen :-(.

2.) Führt das Menogon bei Dir immer 100%ig zum Eisprung? Nach 2 erfolglosen Clomi-Zyklen setzte ich jetzt sooo große Hoffnungen ins Menogon und habe ebenso große Angst, enttäuscht zu werden :-(.

Viele Grüße vom spängchen

Und Dir viel Erfolg!!!!!!!!!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, noch 'ne dreiviertel Stunde bis zum ES - muß mich erstmal mit 'nem Frühstück stärken *ggg* - o.t. rebeca

Antwort von Maximum am 12.12.2005, 9:21 Uhr

ähmmm,haste gleich ne Zeitschaltuhr mit geschluckt???Weil du so genau weißt noch ne dreiviertel Stunde...
Kannste dich echt immer so darauf verlassen?Ich hatte acu meistens von der Spritze bis zum ES 36-40 Std...aber sooo genau...
Habt ihr denn auch ganz viele Kämpfer an die Front geschckt?...zwinker...Daumendrück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab' auch noch ne Frage :o)

Antwort von veravera2005 am 12.12.2005, 9:23 Uhr

Hallo liebe Becky,
woher weißt du, dass du in 45 Minuten einen Eisprung hast? Ist das ein Scherz (dann sorry, dass ich es am Montag morgen nicht verstehe :o) oder???

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaalso ...

Antwort von Becky75 am 12.12.2005, 9:34 Uhr

...(für die, die es nicht so verfolgen): ich spritze Menogon zur Follikelreifung und Predalon zum ES Auslösen. Die Spritze habe ich mir am Sa. um 22h gesetzt und der ES erfolgt dann 36 Stunden später, das wäre dann gleich um 10h.

Meine FÄ hat mir noch letztes Mal bestätigt, dass der ES definitiv nach 36 Std. stattfindet. Es wäre schon sehr ungewöhnlich wenn es vorher oder später passiert. Dazu muß ich sagen dass ich vor dem ES auch alle 2 Tage zur Blutabnahme muß. Dadurch kann das noch genauer kontrolliert werden.

@Maximum: die Zeitschaltuhr habe ich meinem Mann gegeben, damit er sich schon mal "warmmachen" kann *lol*
Nein, im Ernst-ich weiß es auch nicht so genau mit den 36 Std. Die letzten ES lagen immer am Abend, so daß ich das nicht so kontrollieren konnte. Allerdings habe ich noch heftigen MS und hoffe natürlich, dass das gleich vorbei ist. Die Tempi ist noch unten... Nachher werde ich es genauer wissen. Aber auch wenn es noch einige Stunden länger dauern sollte: was da jetzt schon lagert, kann nicht schaden *g*. Mein Mann ist eh zuhause und von daher paßt das gut.

Na, dann wünscht mir mal Glück!

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spängchen

Antwort von Becky75 am 12.12.2005, 9:36 Uhr

Hallo - also ich habe mit dem Menogon immer einen ES allerdings löse ich den ja auch mit Predalon aus. (Ich führe noch eine Tempikurve dazu und sehe dann deutlich den Anstieg).

Hast Du denn mit Clomi keinen ES?

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becky

Antwort von spängchen am 12.12.2005, 9:55 Uhr

Hallo noch mal :-),

nein, ich hatte mit Clomi (trotz 2 Tabl. pro Tag) keinen reifen Follikel. Deswegen sind "wir" (meine Gyn und ich quasi *hihi*) nach 2 Zyklen auf Menogon gewechselt.

Hast Du davon Nebenwirkungen? Ich habe jetzt 4 Spritzen hinter mir und merke noch nichts.

Danke und viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von Becky75 am 12.12.2005, 10:02 Uhr

... ich merke von den Spritzen absolut nichts. Ich wüßte nicht mal was es da für Nebenwirkungen gibt.

Und die Follis sind immer schon reif. Das wünsche ich Dir auch.

lg, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so jetzt aber...alles gute zum ES!!!!!!! *lol*

Antwort von phifeha am 12.12.2005, 10:08 Uhr

viel spaß und vor allem viel erfolg beim sexeln!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen und wünsche Dir nichts mehr, als nen Babybauch! LG

Antwort von Tamee&Jana am 12.12.2005, 11:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.