Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 12.12.2005, 11:21 Uhr

Hallo hier jetzt mal kopf hoch ...

Sag mal Bettina,
sind Deine fruchtbaren Tage schon vorbei. Bei mir gehts erst jetzt also heute bis einschl. Mittwoch in die heiße Phase. Nehm ich zumindest an, da ich ja keine Ovutests mach. Wir herzeln alle 2 Tage einmal (und ich weiß gar nicht ob mehr sinnvoll ist - das laugt doch die Schwimmerchen zu sehr aus !). Also bei Dir hört sich das so an, als ob ihr hier ständig am herzeln seid *grins*. Wir wären heut abend wieder dran - oje ich hoffe er hat Lust drauf. Na ja heut nochmal und am mittwoch wird er ja hoffentlich schaffen. Ich würd mir wünschen, das es bald wieder klappt, denn mein Männe hat nicht so gern Lust so auf terminmässig ... irgendwie bleibt da nbischen die Spontanität auf der Strecke. Ehrlich gesagt, ich erwarte mir von diesem Zyklus überhaupt nichts. Ich glaub auch, das sich das Thema Hibbeln bei mir in wohlgefallen auflöst. Irgendwie ist mir gar nicht mehr so danach. Nachdem ich letzten Zyklus wirklich alle Symptome in die Waagschale geworfen hatte (die ja auch stimmten), will ich diesmal eigentlich lieber alles ignorieren. Hmhm, zu wissen, das es geklappt hat aber sich das Eichen dann doch nicht einnistet ist auch ganz schön sch... deshalb warte ich mit Sicherheit mit dem testen, falls meine Mens wieder überfällig wird 2 Wochen. Aber jetzt mal was anderes.

Wie war dein Beauty-Tag. Mensch - das sollte ich mir vielleicht auch mal gönnen. Hoffe Du konntest mal so richtig ausspannen. Bin ja mal gespannt, ob Du einen Treffer gelandet hast. Ich wünsche es Dir und drück Dir die Daumen.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.