Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Monaboom  am 01.10.2019, 13:06 Uhr

Zyklus

Okay also ich hab am 6.10abgesetzt und bin am 30. 10schwanger geworden hab da positiv getestet es war der erste übz und jetzt ist unser wunder 2jahre alt (wir haben nur 5mal im monat geherlzt mal schauen wie lange es jetzt dauert meine tage sind ja heute weg musste dann morgen nichts mehr haben und dann nächste woche geht's los

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Zyklusstörung?

Hallo Ich habe eine Frage. Ist hier jmd Mal schwanger geworden trotz blöden Zyklus? Also unregelmäßig und/oder überdurchschnittlich lang. Seit meiner ersten SS und der dazugehörigen hohen Gewichtszunahme (heul) habe ich so einen langen unregelmäßigen Zyklus, dass ich ...

von Brave 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverlauf nach Abbruch

Hallo an alle, nach 2 Jahren Kiwu und SS durch IVF mussten wir am Montag einen Abbruch aus Medizinischer Indikation vornehmen lassen. Es verlief komplikationslos, allerdings hatte ich nur leichte Blutungen am gleichen Tag, seither nichts mehr. Die Gebärmutter scheint sich gut ...

von Gutemine1982 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Abhacken oder noch hoffen

Ich befinde mich im 2 clomi zaklus. Meine medis die ich einnehmen sind.. L-thyroxin 50 Folio Vitamin D Frauenmantel kapseln(kompletten Monat immer durch 1 Kapsel am Tag) Mönchpffefer Bryo Mein Zyklus ist zwischen 25-27 tage Habe gestern beim es+9 viel zu früh ...

von Daria79 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich den Zyklus vergessen?!?!

Hallo ich lieben Ich bin neu hier und hoffe direkt auf einen Rat oder Erfahrungen von euch. Wir wollen nun unser zweiter Wunsch und sind im 6üz. Nun haben wir am 15 geherzelt und es war alles super paar Stunden später und noch 2 Tage danach hatte ich eine ziehen im Unterleib ...

von Mamafee 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Guten Abend, Ich bin heute 11. ZT und hatte heute Mittag einen auf dem Ovu. Das heißt ja heute oder morgen hüpft das Ei. Ich habe in meinem Schrank noch Nestreinigungstee und Bryo gefunden. Kann ich den Tee ...

von Fienchen2605 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Quatsch

Guten Morgen zusammen! Ich messe seit dem 6. Zyklustag zum ersten Mal meine Basaltemperatur mit Hilfe eines Armbands. Angeblich soll mein Eisprung gestern gewesen sein. Aber ganz ehrlich, was soll das für eine Temperaturkurve sein? ...

von Dawinime 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Tests spinnen

Hallo zusammen! Ich bin verwirrt, ich hoffe, euer Schwarmwissen kann mir helfen. Meine Zykluslänge beträgt zwischen 21 und 26 Tagen, Eisprung habe ich zwischen Zyklustag 11 und 15. Ich hatte am 16.,17. und 18. Juli positive Schwangerschaftstests bei Eisprung plus ...

von Dawinime 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach ausschabung

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

juli zyklus

hi leute wollte mal fragen wer diesen monat auch am hippeln ist?meine periode kam ja durch die mittelblutung später nun bin hab ich wieder FT .wann habt ihr denn immer so gesetzt und seit schwanger ...

von bellastella20038311 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

21. Zyklustag

Ich habe grade erst begonnen einen Zykluskalender zu führen und weiß nicht genau meinen ES, haben aber um die Zeit herum uns viel Mühe gegeben. Nun am 21. Zyklustag habe ich sehr empfindliche pralle Brüste und Rückenschmerzen sowie ein kurzes Unterleibsziehen. Ich hoffe es ...

von Pippi_Lotte 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.