Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monaboom  am 30.09.2019, 1:38 Uhr

Verwirrt

Hattet ihr das auch schonmal hab meine Pille genommen die abgelaufen war wusste es vorher nicht also seit Mai hatte im Juli 5 tage periode dann im August sex und 4tage periode und dann jetzt im September sex hab dann 2tage leicht Blut gehabt anders als wie bei den anderen male und diesmal mit leichten schmerzen (ich weiss erst seit anfang September das meine Pille abgelaufen ist) und da ich ja wieso schwanger werden will ist es ja nicht schlimm wollte nur wissen ob das auch mal jemand hatte?

 
4 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Windpferdchen am 30.09.2019, 16:10 Uhr

Dass die Pille abgelaufen ist, heißt ja nicht, dass sie nicht mehr wirkt. Ich würde mal davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Monaboom am 30.09.2019, 16:50 Uhr

Wenn die nicht wirken würde hätte ich ja nicht im Juli meine tage kriegen dürfen weil hatte bis anfang Juli eine die ging 28 durch ohne pause und wenn die immer wirkt dann hätte ich kein Blut haben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Moosweibchen am 30.09.2019, 17:44 Uhr

Geh zum Arzt für ein neues Rezept, lass dich untersuchen, wenn du unsicher bist, füge ein paar Satzzeichen in deine Sätze, wenn du möchtest, dass man sie versteht und frage dich, warum du die Pille nimmst, wenn du schwanger werden willst

Alles andere ist nur Spekulation und durch den Pillenwechsel kann eh alles durcheinander gekommen sein.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Monaboom am 30.09.2019, 19:40 Uhr

Endweder beantwortet man meine Frage oder lässt es brauch keine dummen Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.