Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BS-Franzi-90  am 25.09.2019, 13:05 Uhr

Patchworkfamilie wünscht sich gemeinsames Kind

Hallo zusammen :)
Ich freue mich, endlich wieder hier zu sein. Ich habe einen 5 Jährigen Sohn und war damals schon hier. Seit 2016 bin ich allerdings von dem Papa getrennt. Keine einfache Zeit.
Nun bin ich seit fast 2 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen, auch er hat schon zwei Kinder (8 und 5) und haben beschlossen noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Seine Kinder sind nur alle 2 Wochen am Wochenende bei uns.
Ich habe mir schon immer zwei eigene Kinder gewünscht und jetzt bin ich überglücklich, dass auch mein Partner sich ein gemeinsames Kind wünscht :)

Also ich bin ganz frisch dabei. Am Wochenende sollte mein ES sein, mal schauen. Allerdings könnte es allgemein etwas schwieriger bei uns werden, da er oft in der Woche auf Montage ist. Er möchte es dem Zufall überlassen und überhaupt nicht darüber nachdenken, wann meine fruchtbaren Tage sind, aber ich möchte einfach wieder den Zyklus beobachten und hier in meiner Kurve eintragen. Ich war so happy, dass ich den vor 5 Jahren hatte und mit zum Frauenarzt nehmen konnte.

Gibt es hier noch eine Patchworkfamilie mit Kinderwunsch?

 
3 Antworten:

Re: Patchworkfamilie wünscht sich gemeinsames Kind

Antwort von isa-coyote am 25.09.2019, 13:47 Uhr

Hallo
Wir sind eine patchwork Familie

Mein Mann hatte schon 5 Kinder, 3 sind erwachsen die 2 minderjährige hat er noch 1 davon lebt bei uns! Ich habe eine Erwachsene Tochter lebt bereits allein. Gemeinsam haben wir 2 Kinder 7 Jahre und 5 Jahre wir wünschen uns noch ein 3tes gemeinsames Kind sind aber nicht mehr die jüngsten!

LG und
Drücke dir die Daumen das es bald Klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patchworkfamilie wünscht sich gemeinsames Kind

Antwort von Wunschkind89 am 27.09.2019, 14:23 Uhr

Wir sind auch Patchwork-Familie. Ich habe zwei Kinder aus erster Beziehung (6 und fast 5), mein Freund hat einen Sohn (6) zu dem leider aber kein Kontakt besteht (die Mutter unterbindet das).

Unser gemeinsames Kind ist 2,5 Jahre alt und wir planen nun das zweite gemeinsame.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patchworkfamilie wünscht sich gemeinsames Kind

Antwort von BS-Franzi-90 am 27.09.2019, 16:36 Uhr

Wow, toll :) Da drücke ich euch auch ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.