Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 21.07.2010, 21:36 Uhr

Zyklus

Hallo alle zusammen!

Ich habe da mal eine Frage an euch. Im Januar hatte ich einen Abort in der 6+5 ssw. Seitdem spielt mein Zyklus verrückt. Der 1. Zyklus war 49 Tage, der 2. wieder 49, der 3. 39 Tage und heute nun is se schon wieder gekommen nach 23 Zyklustagen. Es ist echt verrückt. Wir probieren es schon seit Januar 2009 und bis jetzt hat es noch nicht geklappt (außer das im Dezember 2009). Ich nehme seit 2 Monaten auch noch Mönchpfeffer. Ich war heute richtig erschrocken als meine Mens wieder einsetzte. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Was macht ihr denn alle so?

 
1 Antwort:

Re: Zyklus

Antwort von P@ulinchen am 22.07.2010, 9:10 Uhr

Hallo !

Ich nehme seit Jan. Mönchspfeffer und Folsäure. Ich habe auch mal 2 Zyklen lang den Kindlein-Komm Tee getrunken, aber gebracht hat es nichts. Wir üben jetzt seit ca. 6 Zyklen.

Bis Ende des Jahres versuchen wir es noch, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, werde ich den KIWU begraben.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Test bei unregelm. Zyklus?

Hallo! Da mein Zylus schwangt bin ich mir leider nicht sicher, wann ich testen kann. Hatte jetzt 24 Tage, davor 29 Tage, könnte bei 24 am Sonntag testen, ansonsten erst Ende nächster Woche und wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich bis 07.08.warten, weil ich am 01.08.zu ...

von Kristin87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frage wegen 2 Zyklushälfte

mir ist gerade was seltsames eingefallen ich hab hier schon oft gelesen dass die 2 zyklushälfte immer gleich lang ist , 14 tage aber ich hatte im letzten zyklus nach dem ES nur 12 tage , dann kam meine mens kann das sein dass man nach dem ES auch 12 tage hat oder sind ...

von KaSa1984 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und KiWu

Hallo! Wir haben uns nun für ein Geschwisterchen für unseren Sohn (wird im Dez. 3) entschlossen. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, mal 24 Tage, mal 25, dann 27 oder 28 Tage. Wie soll ich denn da meine fruchtbaren Tage bestimmen? Liebe ...

von Kristin87 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Hallo nochmal! Stimmt es, dass man die 2. Zyklushälfte als gut/stabil bezeichnen kann, wenn: - die (Tempi)Hochlage nach ES mind. 10 Tg. ist (Hochlage bedeutet über CL??) - frisches Blut erst nach 12-16 Tagen kommt - SB (wenn überhaupt) nur 1-2 Tage vor Mens kommt? Oder ...

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anderer Zyklus???

Hallo zusammen, ich habe meinen Zyklus immer sehr genau und regelmäßig gehabt. Seit 2 Monaten nehme ich nun die Pille nicht mehr. Kann es sein, dass sich alles um 1 Woche verschoben hat??? Mein Eisprung ist um den 24.7 rum. Kann ich mich darauf verlassen :-) oder muss ...

von diffy 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Guten Morgen, also mein Zyklusblatt gibt mir diesen Monat Rätsel auf.... Könnt Ihr mal bitte schauen? http://www.mynfp.de/display/view/150768/ Ich habe eigentlich gedacht, das der Eisprung am Dienstag war, aber laut Zykluskurve hatte ich wohl noch keinen. Was ...

von Stern4 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29 und eine frage zum zervixschleim

kennt sich jemand damit aus? ist ausfluss ein eindeutiges zeichen dass die mens kommt? wenn ich meine neue rechnung nehme bin ich heute ja erst ES+5 und hab heute extrem ausfluss ( sorry ) das kenn ich nicht , hab sonst eher wenig probleme mit dem thema

von KaSa1984 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Hallo zusammen! Da ich im vorletztemal einen 33 Tage Zyklus hatte und beim letzten mal nur einen 30 Tage Zyklus bin ich ein wenig verwirrt!!! Ich bin erstmal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen habe aber diesmal auch keine Ovus oder so gemacht habe nur einmal im Netz ...

von haribofan 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das wird ein langer Zyklus *schnief*

n´abend bin mittlerweile bei ZT 14 und es ist immer noch kein ES in sicht Na so wird es ja nie was mit Baby Nr.3....Bin echt traurig und fühle mich so ´´unfähig´´...ohje,man echt deprimierend.... schönen abend noch

von S@lly 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.