Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

zurück vom FA, und ich denke

Thema: zurück vom FA, und ich denke

euere Daumen haben sehr geholfen,danke euch herzlich dafür. AAAlso mal zum befund. Er hatte natürlich wieder geschallt,also er sah 2 dunkle pünktchen im us. bei dem einen vermutet er ganz starck eine fruchthöhle,allerdings hätte er diese schon gerne etwas grösser gesehen,aber hab ihm auch gesagt bin ja erst nmt+3 und da meinte er auch mehr kann man da nicht erwarten. bei dem anderen pünktchen ist er sich nicht sicher ob es irgendwie was von der gebärmutter höhle ist oder sogar ein zwilling. naja ich bin jetzt mal seeeeeeeeeeehr erleichtert dass eine elss zimlich ausgeschlossen ist. jetzt muss ich am freitag nochmal hin ,bis da sollte mein pünktchen gewachsen sein,meinte er. wenn dass andere pünktchen auch wächst dann ist es ein zwilling wenn nicht,dann war dies wohl irgendwas von der gebärmutter. aber ich bin schon voll und ganz zufrieden und dankbar,wenn ich nur nochmal ein gesundes baby haben darf. sooo am freitag brauch ich dann eure daumen nochmal:-) die haben ja jetzt sooooo gut geholfen. danke euch sooo sehr ihr lieben. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Désirée, das sind doch mal gute Neuigkeiten. Drücke dir für Freitag weiter die Daumen. Und Zwillinge... das wäre natürlich der Knaller. Lehn dich zurück und genieße es, du bist ss und alles ist da, wo es hingehört. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich, denk weiterhin positiv und in neun Monaten wirst du ein gesundes Baby haben oder auch zwei. LG Musikerin

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Zwillis????? Da hat dein Mann wohl einen Volltreffer gelandet. Ich freu mich auch für dich und wünsche dir alles Gute.Ich denke wir lesen uns dann spätestens Freitag. Aber hast du nicht bereits 3 kleinkinder? stell die vor, ihr erwartet wirklich zwillis? DAS wäre ja der Oberhammer

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

na das is ja mal ne tolle nachricht!!!! dann bin ich mal auf freitag gespannt und drücke dir weiter die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Sind doch tolle Nachrichten!!! Bei mir sah man bei NMT plus 3 noch keine Fruchthöhle. Also dein FA ist etwas ungeduldig. Ich würde auf deiner Stelle erst frühestens in 2 Wochen wieder gehen. dann siehst du das schlagende Herz und du kannst dich wirklich beruhigen. Am Freitag sieht man ja wieder nur ne Fruchthöhle. Was meinst du? LG Edith

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das hört sich wirklich prima an ! Das wird schon, und stell dir vor, wenn es Zwillinge wären, das wär was !! Ich freu mich sehr für dich, das wird schon alles gut !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Désirée, mein Daumen sind ganz feste weiter gedrückt!!! :) LG Linda

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

na das sind doch gute nachrichten! ich bin gespannt, was dann nun am freitag weiteres rauskommt. zwillis wären wirklich der hammer!!! ich hab mir immer welche gewünscht...*träum* ich drück weiterhin die daumen und freitag ganz besonders! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

mensch,das klingt doch toll meine daumen hast du allemal..... mensch,wenns zwillis wären....wie witzig...grins also,daumen hoch für freitag

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 08:02