Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 21.07.2010, 18:36 Uhr

wenn ich mir dass so überlege

wegen den zwillis,naja ich hab ja echt früh pos. getestet,also so am nmt-4-3 und heute hab ich nochmal ein ss-test gemacht (bin ja jetzt ca nmt+3) mit nachmittag urin,weil ich noch einen übrig hatte und der ist sooooooo fett positiv sogar fetter als der kontroll strich,ich hab noch nie im leben soo ein fett pos. ss-test gehabt. wahnsinn.
dann gibt es mir dann doch schon zu denken ob sich vielleich doch 2 so mäuschen sich bequem gemacht haben

weil bei meinem ersten sohn hab ich bis in die 10ssw neg. getestet hatte bestimmt 7-8 tests durch, von billig bis teuer,und beim arzt war da schon ein kleines baby auf dem us.
bei meinem 2ten sohn 2 ss-test neg,einer an nmt und einer so 2-3 tage nach nmt. dann zum arzt und da war ich 6ssw.
beim 3ten sohn hab ich am nmt neg getestet und ca 3-5 tage nach nmt pos. aber niemals so starck wie jetzt,gut sichtbar aber eben nicht fett pos.

naja bin ja sehr gespannt was für ein süsses würmchen oder süsse würmer da in meinem Bauch sind :-D

sorry für dass zu texten aber dass ist mir halt so aufgefallen ;-)
liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: wenn ich mir dass so überlege

Antwort von P@ulinchen am 21.07.2010, 18:43 Uhr

Huhu !!

Mensch du hörst dich heute richtig positiv an und das freut mich wirklich sehr !!!

Ich bin auch ganz gespannt, wieviele es nun sind, aber ich glaube nicht, dass man das am HCG Wert sehen kann, ob es Zwillis sind oder nicht. Aber es ist ein super Zeichen, dass der Test so fett pos. ist, das bedeutet ja, dass der HCG Wert ganz kräftig gestiegen sein muss, was für eine intakte SS spricht.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mir dass so überlege

Antwort von tafojo am 21.07.2010, 18:45 Uhr

Na, dann sind wir ja mal gespannt, wieviele es denn dann nun tatsächlich werden...

Würdest du dich denn über Zwillis freuen oder eher weniger, wären dann ja auch Nr.4 und 5, oder?

Also, wenn ich jetzt nochmal Zwillis kriegen würde, ich würde ausflippen - aber vor Freude!!!

Lg Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mir dass so überlege

Antwort von 3Jungs-mama am 21.07.2010, 18:54 Uhr

hihi ja ich bin jeute richtig glücklich und ab und an kullern freude tränen,einfach weil ich mir sooo erhoffe wenn ich endlich mein ersehntes wunschkind noch bekomme dass es mir auch endlich psychisch wieder besser get ,weil ich ja psychisch nicht soo fit bin seit der elss.

bin einfach soo erleichtert dass es so wie es aussieht nicht im el sitzt.

najjjaaa bei uns würde es langsam aber sicher ganz eng werden wenn da noch gleich ne nr5 mit käme,ich würde mich freuen,aber ich hätte natürlich auch ein bisschen angst.
dazu kommt noch dass meine anderen kids auch noch nicht sooo gross sind,ich denke ich müsste die erste zeit sicher hilfe in anspruch nehmen,falls es wirklich zwei werden.

aber jetzt mal abwarten,meist ist ja dass familie bedingt und bei uns gibt es nur auf der mütterlichen seite,meine oma die verwandte hat die zwillinge sind oder haben.
also ist schon etwas weit entfernt ;-)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich mir dass so überlege

Antwort von Saskia26 am 21.07.2010, 20:33 Uhr

ich kann dir nur raten dich nicht so sehr auf den gedanken an so einem nichts aussagenden merkmal zu versteifen. im endeffekt bist du nur niedergeschlagen sollte es nicht so sein. manche tests sind eben frühtests und die zeigen früher mehr an...also lass dich einfach überraschen beim FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.