Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agnyte3  am 12.02.2013, 22:25 Uhr

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :)
Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen).
Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar danavch kam pünktlich die tage) weil wir doch jetzt ein baby möchten :)
Laut tabelle (28 tage zyklus) war letzte woche die fruchtbare,besonders samstag. Wir waren auch die besagte woche auch jedentag aktiv. Samstag kam der erste blutung.. sehr wenig aber nicht nut altes brauness blut sondern auch frisches.Dazu hatte ich unterleib schmerzen und ziehen an seiten. dauerte so ca 1,5 tage lang an. danach war ruhe. gestern jedoch wieder. diesmal ohne schmerzen oder sonst war.. auch wenig aber frisches blut. heute war es wieder weg.
Kann ich trotzdem schwanger sein (jetzt nutzt ja kein test was) oder ist es jetzt entgültiges zeichen dass es nicht klappen konnte?
Wäre dankbar für jede erfahrung und meinung :)

Lg

 
2 Antworten:

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von ledma am 13.02.2013, 7:24 Uhr

Das kann eine einnistungsblutung sein aber auch gelbkörperschwäche. Würde da aber mal den Arzt anrufen ist schõn ungewöhnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von hyam am 13.02.2013, 8:22 Uhr

Du hast jetzt die 3Monatsspritze hinter dir und danach die Pille genommen! Das sind Hormonbomben und eventl. solltest du deinem Körper einfach etwas Zeit lassen, sich wieder zu erholen! Mal davon abgesehen, das man mit der Pille keine Menstruation bekommt, sondern eine Abbruchblutung und ein wirklicher Zyklus ist es auch nicht.
Es könnte eine Ovulationsblutung sein...allerdings ist es etwas zu stark mit dem frischen Blut únd von der länge her. Ich würde mal nicht davon ausgehen, das du schwanger geworden bist, denn dann wirst du auch nicht enttäuscht!
Aber ein normaler FA wird da jetzt sicher auch nicht viel machen (können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, mein Mann und ich sind ja im 2. ÜZ, habe mich etwas rar gemacht weil ich mich ja nicht so verrückt machen wollte. Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode. Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 Tagen. Müsste also ca. am Samstag meinen ES ...

von CaDeJa 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwischenblutung, Schmierblutung

Zum Thema Schmierblutung

Hallo, habe seit 4 Tagen SB anstelle meiner Mens! Wenn ich bisher die Periode hatte, dann max. 5 tage eine starke blutung und 2 Tage sb. Nun habe ich von anfang an sb und tröpfchenweise frisches blut, aber insgesammt sehr gering von der menge her. wenn ich den Tampon anschaue, ...

von aabbcc 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nochmal Hilfe Zwischenblutung!

Hoffe es hat diesmal einer nen Tipp! Nochmal kurze Erläuterung, vor vier Wochen BS, danach am 23.11 Mens, ganz normal. Jetzt seid 30.11 Zwischenblutung, immer ein bischen nicht wirklich viel - hört aber irgendwie nicht auf. War gestern bei FÄ, sagte wäre normal. Jetzt meine ...

von Ela0804 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Hilfe was soll das, Woche nach der Mens wieder Schmierblutung?

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte vor ca, 4 Wochen ne Bauchspiegelung, soweit auch alles gut. Hatte gefragt ob meine Mens wie immer kommt und meine Fâ meinte könnte eher kommen, aber sonst wie immer. Meine Mens kam auch Pünktlch wie immer, allerdings nur zwei ...

von Ela0804 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Clomifen und Schmierblutung

Hallo, kennt sich da jemand aus. Habe normalerweise 5-7 Tage meine Mens. Hatte einen frühen Abgang, meine letzte Periode habe ich jetzt am 19.11. bekommen und ich habe immer noch Schmierblutung, aber wenig. Seit Freitag nehme ich wieder Clomifen und habe jetzt auch so ...

von wunder13 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Irgenwie ist grad der Wurm drin. Seit wir uns entschlossen haben noch ein Baby zu bekommen läuft alles schief. Im ersten ÜZ hatte ich eine bakterielle Infektion, so dass wir es gar nicht erst versuchen konnten und jetzt habe ich schon das zweite Mal Schmierblutungen vor der ...

von Lia2705 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine blöde Frage... Ich habe mir jetzt auch so ein tolles Zyklusblatt angelegt Meine Regel habe ich jetzt schon 3 Tage volle Kanne und davor hatte ich nur gaaaaanz leicht bräunlichen Schleim. Dazischen ...

von Wasserratte 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.