Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 01.10.2012, 11:15 Uhr

Leichte Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine blöde Frage...
Ich habe mir jetzt auch so ein tolles Zyklusblatt angelegt
Meine Regel habe ich jetzt schon 3 Tage volle Kanne und davor hatte ich nur gaaaaanz leicht bräunlichen Schleim. Dazischen war einmal ganz minimal ein Hauch von Blut. Wird dieser bräunliche Schreim auch schon als Schmierblutung, und somit als Zyklusanfang, eingetragen?

 
1 Antwort:

Re: Leichte Schmierblutung

Antwort von shinead am 01.10.2012, 11:21 Uhr

Zyklusanfang ist immer helles, rotes Blut.

Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das ...

von MamamitHerz 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung wieder weg ......!!?

hatte ja vorgestern geschrieben das ich gaaaaaaaaaaanz leichte schmierblutung hatte diese waren allerdings nicht richtig bräunlich sondern eher zart rosa !!!? das war dann von vorgestern abend bis gestern mittag rum... kann das schon sein weil ich ja so zwischen 25 und 27 meine ...

von StolzeMamavonJulian 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ES +10 , Schmierblutung weg, dafür Müdigkeit

Hi Ihr. Also heute bin ich ES + 10, habe heute früh nen SST gemacht, der war leider negativ. Meine bräunliche Schmierblutung die ich schon seit 3 Tagen hatte, ist nun weg!!! *freu freu* . Dafür hat ...

von Trixi09 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zu Schmierblutung

Hallo ihr Lieben. Melde mich auch mal wieder, dachte ich könnte diesen Zyklus entspannt an mir vorbeiziehen lassen, aber eben, Zyklustag 22, habe ich schon wieder gaaanz leicht rosa Ausfluss. Hatte ich die letzten zwei Zyklen auch, dazu letzte Mens nur ca 2 Tage normal, dann ...

von Elli777 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung ---wie lange ?

also wenn es ne einnistungsblutung gewesen wäre dann wäre es doch bestimmt nur einen tag oder ? also ich habe es heut eimmer noch aber in der slipeinlage ist immer nur so ein ganz kleiner heller fleck .. !!? also nicht dunkel braun oder so sondern hellbraun .. kann es ...

von StolzeMamavonJulian 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

So ein Mist, heute habe ich die ersten Schmierblutungen gekriegt, also kommt meine Mens bald. Habe ich mir aber auch gedacht, es war alles so normal und ich hatte keine Anzeichen einer SS. Dann werde ich jetzt erstmal Weihnachten mit ein bißchen Sekt und Wein genießen. ...

von feldmaus25 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.