Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 01.10.2012, 11:09 Uhr

Tempi messen und Erkältung?

Hallo,

in wie weit wirkt sich eine Erkältung auf die Temperatur aus?
also kann man die dann überhaupt auswerten?
Ich muss dazu sagen, ich vergess ja die meiste zeit, aber heute, an ZT26 ist sie weiter unten als letzte woche wo ich aber sehr stark erkältet war.
ES war erst letzten dienstag, also an tag 22 oder so.
seitdem hab ich eben ziehen im UL und seit heute ausfluss....

ich will jetzt auch gar nicht wissen obs geklappt hat, ferndiagnosen gehen ja eh nicht, ich möcht nur wissen ob man die tempi überhaupt auswerten kann wenn man erkältet ist.

danke und lg

 
2 Antworten:

Re: Tempi messen und Erkältung?

Antwort von dieholde am 01.10.2012, 11:15 Uhr

Hallo,

eine Erkältung schlägt sich auch auf die Temperatur nieder. Bei mir ist sie dann immer höher, daher ist eher davon auszugehen, dass du diese Kurve nicht wirklich auswerten kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi messen und Erkältung?

Antwort von shinead am 01.10.2012, 11:20 Uhr

Es kommt auf die Erkältung an.
Ich hatte mich schon hundselend gefühlt, die Tempi war aber vollkommen im Rahmen.
Andererseits hatte ich schon mal einen Tempi-Sprung bei einem Schnupfen, der mir gar nicht so schlimm vor kam.

Im Prinzip kann man solche Störungen nur dann bewerten (und ggf. ausklammern), wenn man die anderen Werte betrachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Tempimessung

ich trage meine Werte in ein Onlinezykluskalender ein und heute sind endlich die Balken gekommen und da steht drin das ich mein ES am 5.8. gehabt haben soll. Vom Gefühl (Schmerzen ect.) hatte ich ihn aber schon in der Nacht vom 2. zum 3.8. Kann sich die Onlineberechnung ...

von Blacky84 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Nach 3 Tagen Tempiabsturz Mens da ;-(

Hallo Ihr. Hab bis zuletzt gehofft. Aber nun ist genau wie in der Tempikurve meine Mens heute pünktlich gekommen. :-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104651 Das heißt auf ein Neues... LG Trixi

von Trixi09 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ich nochmal wg. Tempimessung

Guten Morgen Mädels! Habe gestern mein Thermometer bekommen und heute morgen an ZT3 mit der Messung begonnen. Es ist so, dass ich wahnsinnig schlecht geschlafen habe und dann musste ich eigentlich auf´s Klo, aber habe mich nicht getraut aufzustehen, weil ich ja noch keine ...

von Mummi 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempimessung

Ich messe in diesem Zyklus das erste mal Tempi. Da ich das noch nie gemacht hab hab ich eine total dumme Frage: Da im Moment hier Ferien sind schwankt meine Aufstehzeit um eine Stunde hin und her ( zwischen 5:30 und 6:30 ). Hab aber oft gelesen das man immer zur genau selben ...

von Blacky84 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann Eisprung? LH + & Tempianstieg, Hilfe

Hallo. Hab gestern und heute einen positiven LH Test. Gestern war das Temperaturtief von 36,4, heute war die Tempi um 0,25 gestiegen, 36,65. Heißt das, dass der ES schon war? Aber sagt man nicht dass der ES erst nach dem 2. positiven Test stattfiindet? Ich komm nur grad mit der ...

von Trixi09 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi bleibt oben , Zeit für´n Test

https://www.mynfp.de/display/view/zsbyph02tgcu/ hatte ja gestern schon gesagt , das ich heute nen Test wagen werde, ich werd dann mal los und zur Apo fahren. Wäre mein schönstes Geburtstagsgeschenk heute... Drückt mal eure ...

von annalena36 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wann steigt die Tempi?

Huhu! Wann steigt eigentlich die Tempi? Genau am Tag des ES oder langsam vorher? Ist die 2. Zyklushälfte IMMER immer 14 Tage?? Bin jetzt bei ZT 12 (wenn ich SB nicht mitzähl..) und die Tempi ist immer ...

von Schubiduh 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Hallo hab Fragen zum Tempi messen Da ich eigentlich nie komplett durchschlafen kann, ist meine Frage ob es überhaupt sinn macht zu messen??? Wieviel Std. am Stück sollte man geschlafen haben bis man messen kann.???? Wie war das noch mit abziehen und dazurechnen.??????? Mal ...

von lulila1983 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@shinead - tempifrage

hallo liebe shinead, bin stille mitleserin und du bist so kompetent in kurven fragen, dass ich mich an dich wenden muss! bin im ersten tempi zyklus und hatte eisprung symptome, (mumu, zs) nun habe ich darauf gewartet das die temp hochging. das war gestern das erste mal ...

von schklyte 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Huhu Habe mal Wieder eine Frage.... Unzwae Messe ich in diesem Zyklus das erste mal richtig Tempi wobei ich diesen Monat eine Zwangspause habe also meine tempkurve kann ich nicht wirklich benutzen ist aber auch nicht so schlimm wollte nur ein Gefühl dafür kriegen meine Frage ...

von a4frau 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.