Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 30.09.2012, 10:36 Uhr

merkt man die einnistung ????

... wenn ja wie habt ihrs gemerkt ??????
ich bin die nacht punkt 03.00 uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen !
mir gings aber supi !! aber auf einmal habe ich wie leichte mens schmerzen gehabt nur ganz kurz , das hat sich aber bis in die beine gezogen ,als wenns ich muskelkater hätte !
den berrechnungen zu folge sollte heut die einnistung sein ! (wenn es denn so wäre )
LG
:)

 
2 Antworten:

Re: merkt man die einnistung ????

Antwort von shinead am 30.09.2012, 11:31 Uhr

Nein, merkt man nicht.

Die Einnistung ist kein kurzfristiges Ereignis, sondern dauert eine gewisse Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man die einnistung ????

Antwort von nele82 am 30.09.2012, 11:47 Uhr

Doch, kann man merken. Bei mir war es so. Leichtes mensartiges Ziehen kommt schon hin, aber nicht dauerhaft. Ich denke, dass ist bei jedem unterschiedlich, aber bei mir war es so.
Ich wünsch dir viel Glück und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Meine letzte Periode war am 31.8. Wir haben am 11. und 13. Gesexelt :) Als ich heute früh um 5 aufgestanden bin, hatte ich Rosa Blut am Papier. Mein erster Gedanke war: Einnistung? Ich hatte das bei den beiden Großen nicht :( Deshalb war ich fast sicher, dass es das bei mir ...

von Diddl06 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Merkt man die Einnistung?

Hallo ihr, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus - von 24-29 Tage war schon alles dabei, ich muss aber sagen, dass ich regelmäßig meinen Eisprung fühlen, anhand des Mittelschmerzes und des Zervixschleimes. Ich nehme seit 1 Jahr keine Pille mehr, doch vom Üben her ist es unser ...

von nicci1986 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mittelblutung, Zwischenblutung oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hab mal eine Frage... Ich bin mittlerweile in meinem 2. ÜZ nach Absetzen der Mirena. Der erste Zyklus dauerte 32 Tage und wurde dann von einer 6-tägigen Periode beendet. Sprich Zyklustag 1-5 starke Blutungen und an Zyklustag 6 Schmierblutungen. Dann gings bis ...

von waterloosunset 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Geht nach der Einnistung die Temp noch weiter hoch??? ggf. Shinead....!

Huhu, ich habe in diesem Zyklus erst bei ES+4 am Morgen mit Utro angefangen, abends zuvor vergessen. Die Dosis ist reduziert auf 1 Kapsel abends. Und gestern bei ES+7 ging die Temp nochmal richtig hoch, heute auch noch höher als ...

von khadi 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder doch nich????? #143

Hey, Also ich bin heute ES + 11 ich weiß das so genau weil ich den CBM zur Hilfe genommen haben um den Eisprung zu berechen so und gestern abend hatte ich auf einmal bisl blut im Slip nich viel und war auch nur kurz dann über nacht nix... Dachte mir so toll wieder nix diesen ...

von Kätzchen29 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Frage wegen Einnistungsblutung

Hallo, ich schleich mich mal ein, habe eine kurze Frage. Meine letzte Periode war am 8.3 und steht jetzt auch wieder an, also 8.3-10.3 rum müsste Sie kommen. ES war so um den 24. Nun war es so dass ich vorgestern kurz geblutet habe und dann nichts mehr. Kann das evtl. ...

von timmili 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

ICh brauch mal euren Rat - mein ES war am Sonntag, bin also heute bei ES +4 (laut dieser tollen Rechner sollte gestern wenn dann die Einnistung sein)... so, nun ist es so, dass ich seit 3 Abenden total an Übelkeit leide - nur abends, sonst gehts mir den ganzen Tag super. Aber ...

von engelinchen 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblut??

Hallo! Also folgender Sachverhalt.. Ich hatte meine Periode von 21.- 26.1.12 meine Fruchtbaren tae hatte ich von 28.1 - 4.2.12.. und am 27.1 hatte ich uneschützen Sex.. Habe seit 3 tagen so einen BRÄUNLICHEN Ausfluss .. Viele meiner Freundinen hatten diesen auch kurz ...

von Lexxy84 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung????

ich hab mal eine frage. hat man eigentlich wenn das ei denn befruchtet wurde und sich eingenistet hat immer einistungsblutung oder ist das unterschiedlich? ich hatte die letzten 3 monate einen zyklus von 30 tagen und heute ist dann schon der 31 tag. hmm, bisschen gedanken ...

von JanniksMami2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Gibt es ein pflanzliches Mittel was ich rezeptfrei in der Apo kaufen kann, was für die Einnistung dient??? ich bin mir zu 100% sicher das es daran liegt das es nicht klappt, also das mein Eilein schon befruchtet wird es aber mit der Einnistung einfach nicht klappt. Wer kann mir ...

von prinzessin26 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.