Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen und Erkältung?

Thema: Tempi messen und Erkältung?

Hallo, in wie weit wirkt sich eine Erkältung auf die Temperatur aus? also kann man die dann überhaupt auswerten? Ich muss dazu sagen, ich vergess ja die meiste zeit, aber heute, an ZT26 ist sie weiter unten als letzte woche wo ich aber sehr stark erkältet war. ES war erst letzten dienstag, also an tag 22 oder so. seitdem hab ich eben ziehen im UL und seit heute ausfluss.... ich will jetzt auch gar nicht wissen obs geklappt hat, ferndiagnosen gehen ja eh nicht, ich möcht nur wissen ob man die tempi überhaupt auswerten kann wenn man erkältet ist. danke und lg

von Candy.1984 am 01.10.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von Candy.1984

Hallo, eine Erkältung schlägt sich auch auf die Temperatur nieder. Bei mir ist sie dann immer höher, daher ist eher davon auszugehen, dass du diese Kurve nicht wirklich auswerten kannst. LG

von dieholde am 01.10.2012, 11:15



Antwort auf Beitrag von Candy.1984

Es kommt auf die Erkältung an. Ich hatte mich schon hundselend gefühlt, die Tempi war aber vollkommen im Rahmen. Andererseits hatte ich schon mal einen Tempi-Sprung bei einem Schnupfen, der mir gar nicht so schlimm vor kam. Im Prinzip kann man solche Störungen nur dann bewerten (und ggf. ausklammern), wenn man die anderen Werte betrachtet.

von shinead am 01.10.2012, 11:20