Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 12.02.2013, 17:55 Uhr

Grrrrrrr, heute gibts bei uns HUND zum Abendessen....

Manno... da hat doch die olle Töle in der Zeit wo ich im Büro war, mein Thermometer vom Nachttisch geklaut und zerkaut!!!!
Ich hätte sie fast erwürgt eben!!!!

Jetzt bei Amazon schnell ein Neues bestellt. Aber bis das kommt muss ich wohl oder übel mit einem ganz anderen Thermometer ohne 2 Kommastellen hinterm Komma auskommen!!!! Das macht die ganze Sache wieder ungenau!!!!
BLÖDER HUND!!!!

 
3 Antworten:

Re: Grrrrrrr, heute gibts bei uns HUND zum Abendessen....

Antwort von SunnyMia am 12.02.2013, 18:21 Uhr

Sorry, aber ich schmeiß mich grad weg vor Lachen

Das hätt glatt meiner sein können In seinen jungen Jahren hat er auch viel Blödsinn verzapft. Jetzt ist er schon über ein Jahr tot (ist aber 13 1/2 geworden und nicht von mir um die Ecke gebracht worden...).

Ich hoffe mal, dass der Hund alles unbeschadet überstanden hat - denke sonst hättest du aber bestimmt nicht so geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrr, heute gibts bei uns HUND zum Abendessen....

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 18:28 Uhr

Ja, sie lebt noch!!! Ist auch erst 9,5 Monate alt und grad in der "Terrorphase"!
Einige Schuhe haben sich auch schon verabschiedet sowie mehrere Kuscheltiere der kinder und die Bommel auf den Mützen!!! Ach, und die Fernbedienung nicht zu vergessen!!!!
Na, ich hoffe sie wird nach dem Kastrieren etwas ruhiger!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrrr, heute gibts bei uns HUND zum Abendessen....

Antwort von Candy.1984 am 13.02.2013, 8:47 Uhr

Unser hund war genauso. Schuhe hat sie besonders gern verspeist, vor allem die der kinder, leider auch welche die nicht von unseren kindern waren
Die von meinem mann hat sie immer ausgelassen :-)

Die bommeln an den mützen hat sie erst vor kurzem verspeist, da war sie wohl wütend weil sie alleine bleiben musste.

Mittlerweile ist sie aber bissi ruhiger, ist ja schon über 2 jahre alt.

Lg

Achja kinderspielzeug aus plastik wie lego oder duplo liebt sie leider noch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.