Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 12.02.2013, 13:51 Uhr

wer testet morgen .......

noch und hippelt noch mit mir.

 
3 Antworten:

Re: wer testet morgen .......

Antwort von chiarasss am 12.02.2013, 14:49 Uhr

Ich leider nicht, bin aber ganz gespannt auf dich und drücke alle Daumen. Berichte morgen direkt mal ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet morgen .......

Antwort von N@nu am 12.02.2013, 15:48 Uhr

Eigentlich könnte ich morgen einen frühtest machen, ich bekomme meine mens am 17.02 und morgen ist 13.02also 4 tage vorher ist eine variante die ich wählen kann.
Sollte diesen Monat nicht klappen musse ich eine pause einlegen und erst mal kraft sammel denn wir üben schon seeeeeehhhhr lange. Vielleicht fangen wir mit der behandlung wieder bei der Kiwu an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet morgen .......

Antwort von ledma am 12.02.2013, 16:41 Uhr

ich war auch schon bei der kiwu hatte ich weiter unten schon geschrieben. Ist wirklich hilfreich nutze die chance ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen....es tut sich immernoch nichts

Gestern der Test war negativ. Naja werde jetzt nicht mehr testen sondern einfach abwarten was passiert. Temperatur ist jetzt schon 17 Tage in hochlage und ich hoffe insegeheim auf ein klitzekleines wunder. Beim Arzt war ich ja erst letzte Woche,da geh ich vor nächster Woche ...

von biene369 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgenurin

wenn ich testen will mit morgenurin und nachts auf klo muss dann ist das was dann sagen wir um 8 h kommt dann noch morgenurin oder war das der von um 4 oder so. Wenn das so ist sollte ich mogen wenig trinken damit ich nicht pisseln muss bis morgens. Bei meinen grossen hab ich ...

von ledma 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kleine Umfrage! Guten Morgen bestes Forum im RuB!! :))

Mich würde interessieren: ES+ Wann habt ihr getestet? Waren die Tests dann immer richtig oder gab es auch welche, die sich dann als falsch heraus gestellt haben? Bei mir war es so: Sohn 1 ES+14, sofort eindeutig und richtig. Sohn 2: ES+11, zeigte erst nach der Zeit positiv, was ...

von Diddl06 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

schnief.... Morgen zum ...

Radiologen. Hab heute mein Ergäbnis von der Blutuntersuchung bekommen von der Schilddrüse. Ist wohl eine Unterfunktion da. mein Wert liegt bei 3,0 und sollte bei Kinderwusch die 2,0 nicht überschreiten! Morgen soll ein Ultraschall ...

von Klemmchen78 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

...ich hoffe die blöde olle kommt nicht. Ich wünsche mir so sehr noch ein 2.Kind. Heute wo ich einkaufen war sehe ich eine Mutter mit einen Baby. Und hab gefragt wie alt, sieh sagte 2 Wochen. Ich habe dann wässrige Augen bekommen

von Monika1980 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Donnerstag NMT und morgen Gyn Termin

Bin sehr gespannt, was dabei rum kommt.... Hab eigentlich Termin wegen Abklärung der Monatlichen Zysten und zur Hormonabklärung. Hab bis jetzt noch keinerlei PMS aber auch sonst noch keine Anzeichen. Alle anderen Monate habe ich ab kurz nach ES immer mit Magenproblemen etc. ...

von Mariechen1 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben etwas lang und wirr aber dringend ?!

ich war schon eine zeit lang hier nicht mehr aktiv. nun habe ich folgendes problem ich bin am verzweifeln... meine letzte mens war am 15.12.12 habe meist einen zyklus von 32 tagen . mein ovu war 5/6 positiv am 6. hatten wir gv :-) meinte tage sind nicht gekommen !!!! was ja ...

von lia08 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Der Morgen danach...

...so, jetzt weile ich wieder unter den Lebenden ;-) Nee, so schlimm war es nicht mit dem Wein gestern - aber ich hätte nicht gedacht, dass ich den sooo stark merke. Ich danke euch, dass ihr so liebe Sachen geschrieben habt! Prompt hat der Kleene die Nacht durchgeratzt... Bei ...

von merrie85 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT wohl doch schon morgen

Hallo,mein Eisprung war wohl doch schon eher.Seit einigen Tagen schon Mensschmerzen, Brustschmerzen sind auch verschwunden,Temp.heute früh um 0,2 abgefallen, Ausfluß wie immer vor der Mens.Kann wohl diesen Zyklus abhacken.Und nur Schwangere und Babys um mich herum.

von Spuni 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.