Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 16:26 Uhr

ovu ist heute auch noch positiv :)

Na dann sind wir mal gespannt hatte nicht so früh mit dem es gerechnet... Hatte nur 2x bis jetzt

...

 
4 Antworten:

Re: ovu ist heute auch noch positiv :)

Antwort von Sonnenschein83 am 12.02.2013, 16:31 Uhr

Drück dir sooo die daumen. Hoffentlich kònnen wir zusammen in den novemberbus einsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu ist heute auch noch positiv :)

Antwort von ledma am 12.02.2013, 16:43 Uhr

Dann drücke ich dir mal die Daumen.und heute Abend nochmal und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu ist heute auch noch positiv :)

Antwort von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 16:46 Uhr

Hihi :)
Jup wird gemacht _;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu ist heute auch noch positiv :)

Antwort von Schlafmütze11 am 12.02.2013, 17:32 Uhr

Ovu von grade ist schon negativ... Also toitoitoi dass es gereicht hat.
LG ab Morgen wieder 14 Tage warten....
Hui....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute 3. Tag Ovu fett Positiv?

Hallo ihr lieben, Meine ovus waren jetzt 3 tage hintereinander fett positiv, muss ich jetzt davon ausgehen das mein Es noch kommt oder geh ich nach dem ersten positiven ovu (also 24-36 std spater Es)? Gestern hatte ich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad aber da ich seit ...

von Kathrinsche1 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann soll die Tempi nach positivem Ovu steigen?

Hallo ihr Lieben, bin ja diesen Monat auch unter die Ovutester gegangen. Hatte Samstag Nachmittag (ZT 14) einen positiven Presense-Ovu und Sonntag morgen einen CB Smily :-). Haben auch fleißig geherzelt. Meine Temperatur war zwar die letzten Tage etwas höher als zu ...

von Katalina2012 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wie lange zeigt ein ovu positiv an?

hallo guten morgen also mein letzter beitrag ging ja auch um ovus und ich kenn mich da noch nicht so aus bin ein neuling ich habe fleissig getestet und seit drei tagen sind meine ovus jetzt schon positiv was soll ich davon nun halten? wann ...

von steffialtin 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

so ovu schön positiv gestern und heute, gestern heute vielleicht ja auch noch und morgen haben wir den 10. hochzeitstag da ganz bestimmt, da sollte es doch bitte diesen Monat klappen

von klitze78 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist das ein positiver ovu ???

Huhu Mädels brauche eure Hilfe ich glaube meine Ovus sind schon drei Tage fett positiv .....!!! Wir haben an Sonntag geherzelt weiß nicht ob das reicht , hatten keine zeit Sohnemann war nicht zum schlafen zu bekommen !!! Oder ist der es schon vorbei und heute bringt nix mehr ...

von Babe150684 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.