Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dieechtecleo  am 11.12.2012, 14:45 Uhr

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!!

Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!!
Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie)
Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog schon paar Tage vorher. ZS hatte ich keinen bzw. wenig.
Nun schrieb mir hier eine Userein das, auch wenn der Ovu Positiv ist, nicht unbedingt ein ES sein mußte. Hab dann mal gegoogelt und da stand wenn kein ES ist auch kein OVU positiv, was den nun???? Könnt ihr mir mal helfen??? DANKE!!!!

Ach übrigends, ich will mir keinen stress machen, wir haben ja schon erfolgreich 5 KInder bekommen und es wird schon wieder klappen aber dieses "Posiver OVU und trotzdem kein ES" läßt mir keine Ruhe.

GGLG Cleo+5Kids

 
1 Antwort:

Re: Ovu positiv=ES??

Antwort von shinead am 11.12.2012, 15:16 Uhr

Es gibt sogenannte "Anläufe" zum Eisprung.

LH steigt und alle Symptome stehen auf Eisprung, aber das springt nicht, weil es noch nicht reif genug ist.

Solche Anläufe können bei den betroffenen Frauen sogar mehrfach im Zyklus vorkommen und sprechen für eine Eizellreifungsstörung.

Also: ja, das gibt es, allerdings dann mit einem Hintergrund, der auf jeden Fall über einen Arzt gecheckt werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hier irgendwelche Ovu Profis????

Hallo Mädels , Weil ihr mir immer so gut weiterhelft. Hab heute Vormittag wieder Ovu orakelt. Also der Babytest ist noch nicht positiv, der Pregnafix meint positiv. . Was stimmt denn nun??? Welchem ...

von Antonia82 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hi Mädels!! Ich mache, um meinen Eisprung besser bestimmen zu können, ovutests. Gestern vormittag, Tag 13 von normalerweise 30 Tagen, war der zweite Strich sichtbar aber noch schwächer wie der Kontrollstrich. Zum späten Nachmittag hatte ich dann auf der linken Seite( höhe ...

von Dieechtecleo 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue ovulationstests immer negativ :-(

Hallo Bin Neu hier und habe direkt eine Frage an euch Ich versuche seit geraumer Zeit schwanger zu werden. Nun teste ich seit 3 Monaten mit den ovulationstests und. IMMER sind die Tests negativ :-( ich fange schon beim 5. Zyklustag an um den Eisprung nicht zu verpassen ...

von verwünscht 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo zusammen, Hab mal ne frage. Wir haben schon einen kleinen Sohn und hätten gerne noch ein zweites Kind. Unser kleiner Lukas ist recht schnell entstanden, beim zweiten ist der Kampf schon etwas schwerer. Will aber eig. Keinen so großen Abstand zwischen den beiden und bin ...

von AlexLukas 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Haltbarkeit Ovutest

Hallo zusammen, das Thema an sich steht ja bereits oben und ich hätte dazu mal eine Frage. Bei unserem ersten Kind haben wir es mit den Clearblue Ovulationstest versucht und hatte sofort geklappt. Ich hab jetzt noch ein paar Teststreifen von "damals" gefunden mit dem ...

von Knöpfchen2 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!! Temperaturkurve, ovu Tests,...

Hallo ihr Lieben! Bin recht neu hier. War bis jetzt ein stille Leserin. Habe heute meinen sechsten Mens Tag den ich durch Mönchspfeffer bekommen hab. Hatte davor 2 Monate keine Mens nach ziehen der Mirena. Nun hoffen wir natürlich das es bald mit einem 3. Baby klappt. Denn ...

von Raniaaz 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Da hab ich endlich einen Smiley beim Ovu-Test...und was passiert?

Guten Morgen Mädels, mein Schatz und ich sind jetzt im 4. ÜZ..diesen Monat sieht meine Kurve recht gut aus...gestern kam der ersehnte Smiley von Clearblue und wir wollten es so richtig gemütlich machen und was ist...Schatz kann nicht smiley Menno...kann doch echt nicht ...

von BiaRe0406 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie viele Tage sind ovus positiv?

Hallo, Frage steht ja schon oben. ich hab ja gestern schon positiv getestet bei den ovus, heute aber nochmal. ist der ES dann heut oder morgen? Und wenn ich morgen auch noch positiv testen würde, ist dann der ES erst übermorgen? Kenn mich grad nicht ganz aus! Also ...

von Candy.1984 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.